Ist Mietvertrag gültig wenn.......

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte schnell abklären, ob sie die Vollmacht ihres Vaters hat. Wenn nicht, ist der Vertrag nicht gültig. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie problemlos die Vollmacht vorlegen kann.

Der Vertrag ist ungültig!

Wenn sie nicht ihren Namen, sondern den ihres Vaters, ist das Urkundenfälschung.

Aber was willst du tun? Willst du die Wohnung behalten? Wenn die Frau nett war, sprich sie freundlich darauf an und frag, wieso sie mit einem anderen Namen unterschrieben hat.

ungültig. gegenfrage : seid ihr 2 bei unterzeichnung allein gewesen?

Goethe1968 07.01.2012, 21:10

Ja, wir waren beide allein

0
leitungsbauelt 07.01.2012, 21:13
@Goethe1968

dann wäre es schwierig denke ich da was zu machen...sprich sie einfachmal drauf an und lass das ggf. ändern...

0

Was möchtest Du wissen?