Ist Microsoft Office 2010 mit Win 10 kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ältere Windows-Programme sind mit neueren Windows-Versionen so gut wie immer kompatibel. Ich würde jedoch empfehlen, ein neueres Office zu installieren, da die Benutzeroberfläche einfacher und dein Computer sicherer ist. Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es läuft auf jeden Fall. Ich selber habe das Officepaket 2007 auf dem Rechner. Es gab zu Anfanf Probleme damit. Beim Update von neuen Sicherheitspakete für WIN 10 kam es zu Programmabstürzen die sich jedoch mit einer Neuinstallation von Office beheben liessen. Schon seit längerem ist mir aber ein solches Problem nicht mehr bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du auch unter WIN 10 installieren.......

als das rauskam gab es noch kein WIN 10, darum steht das noch nicht drauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lechsey
24.10.2016, 10:16

Alles klärchen, dann muss ich mich nicht wieder "umgewöhnen" :D

mir gehn die ständigen upgrates von micosoft insgesamt so auf den Sack! ... aber dafür kann hier auf gutefrage ja niemand, also lass ich mich mal woanders aus ^.^

1

Warum nicht?  -  Auf meinem Win10-PC läuft Word 2002 z. B.  einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lechsey
24.10.2016, 13:16

es gibt ein word 2002 ? "."

0

Office XP ist sogar kompatibel (hab ich), dann wirds 2010 erst recht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lechsey
24.10.2016, 10:14

Ja naja so selbstverständlich ist das gar nicht. Es gibt öfter Programme die auf höheren Betriebssystemen nicht mehr funzen... :) ...

0

Ja habe es auch unter win10 laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir lieber die Office Version 2013. Die gibt es günstig unter 50€.

Zudem ist sie auch sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lechsey
24.10.2016, 13:16

OK, jetzt nicht das erste mal, dass ich hier als Antwort was von Sicherheit lese. Inwiefern beeinträchtigt es meine Sicherheit, wenn ich eine ältere Wordversion habe?

0

Was möchtest Du wissen?