Ist Micheal Jacksons Tochter reich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Michael Jackson war zwar sehr hoch verschuldet, aber gleichzeitig auch unvorstellbar reich!

Er hatte zwar wenig Geld "flüssig", aber zu seinen eigenen lizenzrechten für seine Hits hat er zu Lebzeiten die Lizenzrechte an vielen (Allen?) Beatles Titeln gekauft - d.h. Jedes Mal, wenn irgendwo auf der Welt jemand einen Titel von Michael Jackson oder den Beatles live oder im Radio spielt, klingelt es bei Michael Jackson, bzw seinen Erben in der Kasse.

Zudem hatte mj Immobilien, Fahrzeuge, Schmuck - und ich glaube sogar einen eigenen jet.

Was die Frage betrifft: ja, seine Tochter (und alle anderen erben) ist steinreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh klar,Mikel hatte viel Geld,der Doktor glaubte er wird erben,nein er hat sich getäuscht, die Tochter hat geerbt,das ist gut so.Mikel war enorm reich,aber hatte eine schwere Kindheit und dachte alle wären so ehrlich wie er selber,das war der Tod.Selbst die Eltern haben ihn ausgebeutet.Noch immer wird mit mikel enorm viel Geld verdient,denen es nicht zusteht.Idole sind und werden nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Jackson war super hoch verschuldet. Also keine Ahnung, was wirklich für die über geblieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oelfrosch
17.02.2016, 14:21

Das haben die Medien verbreitet,träume weiter

0

Was möchtest Du wissen?