Ist Michael Jackson noch am leben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein  Michael Jackson ist tot. Er ist auch nicht als Vogel oder irgend ein anderes Tier wiedergeboren worden. Es ist ja noch nicht mal sicher ob es so etwas überhaupt gibt. Auch nicht ob es überhaupt so etwas wie eine unsterbliche Seele gibt die nach dem Tod weiter existiert gibt.  Ich glaube eher nicht daran

Vor einigen Jahren fand man in Mexiko in der Aztekenstadt Tenochtitlan alte Schriften die besagen dass Michael Jackson als Vogel wiedergeboren wird. Er wird zu jemanden fliegen und dieser eine wird wissen dass er Michael Jackson ist.

Die Person zu der der Vogel fliegt ist der Auserwählte der die Hobbits aus unserer Erde befreit und unsere Galaxie rettet.

Wenn du dir wirklich sicher bist dass dieser Vogel Michael Jackson ist, dann viel spass beim retten der Milchstrasse.

minaray1403 13.10.2016, 22:34

Ich dachte zuerst, dass das eins vernünftige Antwort ist. Habe mich wohl getäuscht. Was für ein Schwachsinn.

0
Aredhel 13.10.2016, 22:42

Ich finde die Antwort toll 😂😂😂 Und etwas vernünftigeres kann man auf so eine Frage nicht erwarten ...

1
LLauraa 13.10.2016, 23:34

wie Geil ist die Antwort denn 😂

0

Genau...und der Vogel namens Michael Jackson hat nichts besseres zu tun, als jeden Morgen auf dem Ast vor deinem Fenster zu trällern.

Oke ich bin mir sicher dass ihr mich für Dumm hält , oke kann ich verstehen  aber meine frage wäre hiermit geklärt

Michael Jackson ist tot. Und er ist sicher nicht der Vogel, der dich weckt. Er lebt dafür aber in unserem Herzen weiter. ❤️

..... - (Tiere, Michael Jackson)

Ich denke wir können Dir nicht helfen...Éin Arzt evtl.

Nein Michel Jackson ist nicht am leben!!!

Wir Menschen werden nicht als Tiere wiedergeboren und wenn es so wäre warum sollte Michel Jackson bei dir sein???
Er wäre dann lieber bei ärmeren Leute weil er warmherzig ist!

olsen 13.10.2016, 21:51

genau !

0

Meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.

MishyAmadeuz 13.10.2016, 21:45

Ja weil er immer zwitschert und das kling so schöhn

0
KhushRaho 13.10.2016, 21:49

Das mag sein, ich höre ebenfalls gerne Vogel gezwitscher. Aber eine Wiedergeburt Michael Jacksons wird sas Vögelchen nicht sein.

0

Ich denke u. da bin ich mir zu 99,99999999% sicher, dass Jackson nicht mehr lebt. 

MishyAmadeuz 13.10.2016, 21:48

Weil villeicht hat er seinen tot nur Forgetäuscht

0
Manleitner 13.10.2016, 21:50
@MishyAmadeuz

Ja aber ich denke dann hätte man ihn irgendwo wieder gesehen. Man kann nicht für IMMER verschollen bleiben. deshalb denke ich nicht, dass er noch lebt. 

1

Entweder du bist zurückgeblieben oder das ist eine Trollfrage.

minaray1403 14.10.2016, 00:56

Man muss nicht gleich beleidigend werden..

0
HundeFreundin12 14.10.2016, 01:52

Haha sorry.
Habe selbst manchmal solche Gedanken.
Wenn du daran glaubst tu es.
Ich denk auch an übernatürliches. :-)

0

Was möchtest Du wissen?