Ist Michael aus GTA 5 italo-Amerikaner?

2 Antworten

Das ist eine Pixelfigur der Entwickler von GTA 5.

Ist das nicht schon eine inhärente Information, die der Fragesteller mit "aus GTA 5" eingebunden hat, da es wohlbekannt ist, dass dies ein Videospiel ist, somit versteh ich nicht, wieso dies einer Ergänzung bedarf.

0
@dennis51100

Für mich ist es einfach nur eine Spielfigur von GTA 5.es ist keine real existierende Person,ich werde mir auch keine weiteren Gedanken machen ob Michael ein italo-Amerikaner ist oder nicht.

0

Nein, er ist wahrscheinlich irischer Herkunft

Muss man da alles machen?

Ich muss gerade in GTA 5 mit Michael Flugstunden machen, damit ich ein Überfall machen kann.(den mit dem Container)

Muss ich da mit Michael alles machen?? Oder kann ich die Flugschule beenden. Und was muss man eigentlich danach machen??

...zur Frage

Gta 5: Michael und Franklin nach juwelier überfall untergetaucht. PS4

PS4 Nach dem juwelier Überfall ( bei dem Michael und Franklin beteiligt waren ) bekommt man den charackter Travor. Ich wollte auf Michael wechseln und dann wurde angezeigt, dass er nach dem Überfall untergetaucht ist. Nun wird nix mehr angezeigt es wechselt einfach nicht ! Habe sehr lange gespielt auch alle Missionen nun gibt es nur noch die fliger Mission drogen Schmuckel die immer wieder kommt !MEINE FRAGE LAUTET: Was KANN ich machen damit MAN MICHAEL WIEDER SPIELEN kann ? Danke im vorraus.

...zur Frage

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

Aktienhandel gta5

Hey leute kann man noch immer 2 Milliarden mit dem aktienhandel machen wenn ja wie habe Trevor umgelegt falls das eine Rolle spielt bin bei 87 % danke im Voraus

...zur Frage

Gta 5 Geld nach Mission nicht bekommen?

Hallo ich habe gta5 und spiele meistens mit Michael jetzt habe ich den zweiten Raubüberfall gemacht und von dem und dem ersten habe ich mit Trevor und Michael noch kein Geld bekommen ?

...zur Frage

Wie hat Trevor herausgefunden, dass Michael lebt?

Ich spiel grad GTA 5 und da kam die Szene wo Trevor die Nachrichten gesehen hat und irgenwie weiß, dass Michael lebt, aber habs nicht richtig verstanden, kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?