Ist Mew (Das Pokemon) wirklich Glücklich oder wirkt das nur so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mewtu wurde aus Mew-DNA geklont. Die "Mutter" war an der Zeugung/Geburt gar nicht beteiligt. Außerdem ist und bleibt das ganze Fantasie und Fantasie hat keine Gefühle.

Ich meine nur 😅

0

Geboren ist hier metaphorisch gemeint zur damaligen Zeiten war Klonen nicht so breit verbreitet durch Medien wie Filme

Tatsächlich wurde Mewtu geklont was man ja in die verschiedene Pokedex einträge entnehmen kann.

und ja es ist glücklich von der Natur aus

Okay

0

Nein Mewtu wurde aus Mew geschaffen, quasi geklont, lernt man doch im ersten Pokemonfilm^^

Ich habe über Pokemon Feuerrote Edition geredet. Nicht über den Film. Trotzdem Danke

0
@MijanaMew

Ändert nichts an der Tatsache, dass mewtu ein Klon ist. Schau dir d3n Film mal an, der lohnt sich

1
@314156926

Ich habe trotzdem über das Spiel geredet nicht über den Film. Ich kenne den Film :)

0
@MijanaMew

Gehört aber dazu ;) und hab ja gesagt, dass man es da lernt, nicht dass die Frage über den Film ist xD

0
@Dejarta

trotzdem geht meine frage um das spiel

0

Was möchtest Du wissen?