ist mett ungesund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Dir das mal unter dem Mikroskop angeguckt? Dann willst Du selbst das frischeste Mett nicht mehr essen.

Schau dir mal frisches Obst an. Das ganze Gewürm und Gekreuche ist genauso schlimm. ;-)

0
@luegfix

Buäh, nee lass mal, dann kann ich ja garnix mehr essen^^

0

das is doch frischfleisch... wenn es noch lebt :D :D :D

0

kata, hast du sicher schon gemacht... berichte!

bin gespannt

0
@holsch

Sagen wir mal so, wenn Du Dir ein Mettbrot unter dem Mikroskop anschaust wunderst Du Dich, dass das Mett noch nicht vom Brot gekrochen ist.^^

0
@Kata91

das ist doch überall so, so macht dasl eben ja auch spass

0

Hi, sicher nicht jeden Tag, weil ist sehr fett. LG Korinna

Ja!!! Rohes Schweinefleisch ist absolut ungesund! Auch wenn heutzutage kaum noch Gefahr wegen Würmern (Trichínen ist, glaube ich, das richtige Wort) in dem Fleisch droht - scharfe Kontrollen! Es gibt aber andere Gründe... Salmonellen, du weisst nicht, wie lange, ob richtig gelagert wurde usw. Ab und an ist aber nicht schlimm - nur täglich und in Unmengen nicht!

Was möchtest Du wissen?