ist Metro Tube legal oder Illegal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde es als legal einschätzen, da es nur Videos von YouTube sind. Es könnte natürlich Problem geben, wenn du dir Lieder downloadest, die Copyright haben, aber du kannst problemlos Videos Deiner Lieblings YTer holen um sie unterwegs anschauen zu können etc. :)

ok, danke ;) aber dann auch, wen ich zb irgendwelche filme downloade? weil wenn es die auf YouTube gibt, weis ich nicht ob ich das machen kann, schlieslich muss man ja für filme zahlen, oder Serien? zb. Simpsons? ;)

0

Ich denke mal die Filme sind legal, wenn die Stimmen verzerrt sind, oder noch etwas verändert wird. Zu den Serien kann ich nichts sagen, aber denke schon, dass es da keine Probleme geben sollte, da es auf YouTube auch kostenlos ist

0

Was möchtest Du wissen?