Ist Metro 2033 kurz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt extrem darauf an, wie viel du entdecken, bzw. sehen willst. Wenn du einer von denen bist, der der Meinung ist "was? umgucken? brauch ich nicht" wirst du weder viel Mun finden, noch viele Moralpunkte erlangen!

Speil es aufjedenfall, denn egal ob du nur 7 oder 5 stunden brauchst, es variiert bei jedem spieler unterschiedlich und mal ehrlich: Wenn du schonmal in diesem Metro feeling drin bist kommst du nicht mehr so schnell raus und willst es nochmal zocken um das "andere Ende" zu sehen. VIEL SPASS :)

Ich habe um die 9 Stunden gebraucht, hat mir sehr gefallen. Wenn du sowieso noch vor hast den Nachfolger Metro Last Light zu spielen, ist es sehr empfehlenswert.

Ja, Metro last night wird auf jeden fall mal zugelegt. Aber davor wollte ich eben evtl. Metro 2033 durchspielen. Ich denke, ich werde es spielen. Danke für die Antwort :)