Ist Metin2 immer noch ein gutes Spiel das von vielen gespielt wird?

3 Antworten

Die Spieleranzahl hat sich verringert, jedoch wird diese zu Weihnachten wieder ansteigen, wie jedes Jahr, da dort viele Events sind und das auch noch in der Zeit liegt, wo viele Urlaub und Ferien haben. Verbessert hat sich eig nichts, außer dass es Metin2 jetzt auf Steam gibt. Wenn du wieder anfangen willst, fang an Weihnachten an. Dort gibt es ein Gratis Pet, welches dir EXP Bonies und HP gibt, welches den Start start erleichtert. Zudem gibt es dort viele kleine Events in denen man leicht Yang farmen kann.

Und nein, es ist immer noch nicht Pay2Win und auch nicht "mehr" als früher, ich habe 3 Chars auf Level 90 und höher, einen sogar auf 110 und habe keinen Cent ausgegeben. 

Es ist nur noch pay2win sonst kommste nicht weit :/ Spieler sind fast alle ausgestorben fast alles ist leer zu damaligen verhältnissen... spiel P server die sind noch voll

Keine ahnung. Was an diesem Spiel so toll ist.

Was möchtest Du wissen?