Ist Metin 1 und 2 wirklich so ein tolles Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das game ist voll KA(KE ( sorry fürs fluchen xD )

Ich zähle mal auf

1: Das Leveln dauert extrem lang ( Max lv99 , aber dennoch lang )

2: jeder ist ein Spast ( bedeutet : 90% der Spieler beleidigen dich mit deine mutter und solchen sachen )

3: Kein Hackshield ( Jeder hackt lol ) das bedeutet das man unsicher im Spiel ist

4: Yang ( das Ingame Geld im spiel ) verdient man zu schlecht und schwierig

5:"Falls" aber nur "Falls" du reales geld fürs game einstecken willst ist es doof , denn man bekommt für 15€ nur sogenannte 125 Drachentaler . In anderen MMORPGs bekommt man für 15€ 1500 Cash ist eine dramatisch hohe Zahl , hoffe , dass ich dir helfen konnte :D

Ohh Gott schnell weg von Metin2 Danke für die Warnung :DD

0
@YuyuKnows
  1. willst du in 5 mins mit dem spiel fertig sein?

  2. naja nicht 90 %

  3. es gibt ein HACKSHIELD

4.wenn man ahnung hat nicht

  1. ein beispiel ... 15 =150 münzen = ein schwert anderes spiel 15=1500münzen = ein schwert gleicher wert
0

Es gibt nur Metin2, aber guck dir doch mal Videos auf YouTube an. Ne Zeit lang fand ich es gut dan wieder schlecht, wieder gut usw. Irgendwann wird es halt langweilig. Mann muss nur Quests erledigen Yang (Geld) sammeln neue Waffen kaufen, sie verbessern und Tiere töten.

metin2 is ein clientgame das du kostenlos downloaden kannst es is ein meiner meinung nach sehr einfach gestaltetes rollenspiel mit nich so vielen fertigkeiten ect. wie bei anderen spielen es gibt auch einen game shop(in dem du sachen für richtiges geld kaufen kannst) aber du kannst das spiel auch ohne ausgaben spielen :) mfg

und relativ gut finde ich es auch hab aber derzeit keinen spaß dran ^^ kommt immer mal

0

Was möchtest Du wissen?