Ist metall oder keramik brackets besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf jeden fall keramik. wirkt viel natürlicher, ist angenehmer und extrem lange haltbar. kann ich wirklich nur empfehlen, wenn auch etwas teurer, aber es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schafgirl99
11.10.2011, 18:15

Bei mir is nur das prolem das ich stark zu karies neige deswegen muss ich auch so komische tabletten nehmen deswegen hab ich angst das sich bei keramik das ich karies krieg weil ich evt. nich so gut sputzen kann

0

Metall ist billiger,Keramik teurer aber die sieht man kaum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keramik. :) Die sieht man fast gar nicht. Hatte sie selber. Angeblich sollen sie sich auch besser anfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?