Ist Menschenfleisch vegan?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist ja nicht so, dass wir keine Säugetiere sind..... Der nächste Verwandte des Menschen ist ja schließlich auch der Schimpanse.

Und zum Schimpansen lässt sich hinsichtl. des Veganismus bzw. der Ernährung folgendes sagen:

siehe Artikel  https://www.mpg.de/7055010/schimpansen_fleischkonsum

i-wie auch ähnl. wie beim Menschen

Menschen sind Tiere.

Menschen sind auch Tiere. Meinen nur sie wären was höheres. Menschenfleisch ist also nicht vegan...will gar nicht wissen warum du darüber nachdenkst😂

Im prinzip ist der Mensch auch nur ein Tier.. aber da es sowieso illegal ist, stellt sich die Frage sowieso nicht.

der Mensch gehört zur Gattung Mensch weil Menschen sich toll fühlen eine eigene Spezies zu sein.

Ansonsten sind Menschen wie Affen auch Tiere.

Der Mensch ist ein Säugetier, also ist er auch ein Tier und Menschenfleisch nicht Vegan.

Was möchtest Du wissen?