Ist Meningitis vererbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall. Lese mal den nachstehenden Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Meningitis

Ja habe ich mir auch schon bereits angeschaut aber da finde ich nichts, also weder ein klares ---diese Krankheit ist nicht vererbar...-----noch----Meningitis ist vererbar...

0

Wünschelrute- esoterischer Humbug oder ist was dran?

Der Vater eines Freundes von mir ist Rutengänger und sucht mit seiner Wünschelrute nach Wasseradern. Da ich diese Dinge für esoterischen Schwachsinn halte sind mein Freund und sein Vater dementsprechend beleidigt. Ich sagte den beiden sie sollen sich damit bei der GWUP (https://www.gwup.org) anmelden und doch das Preisgeld kassieren wenn sie sich damit so sicher sind. Was denkt ihr zu den Thema?

P.S. beide sind auch von Tensor, Pendel etc. Überzeugt und versuchen mir mit vermeintlich wissenschaftlichen Erklärungen zu beweisen dass es funktioniert.

...zur Frage

Was ist daran schlimm, konservativ zu sein?

Ich habe mich letztens durch politische Fragen in diesem Forum gewühlt und festgestellt, dass die meisten Antworten totaler Bias vom linksliberalen Mainstream sind, die den Fragesteller von der Agenda ihrer Autoren überzeugen sollen. Wesentlicher Bestandteil mancher Kommentare ist die inhaltslose Kritik gegen den freien Markt und vor allem gegen den Konservativismus. Da ja viele meinen, eine solche Einstellung sei zu unserer Zeit nicht mehr vertretbar, möchte ich euch mit dieser Frage bitten, mir sinnvolle und logisch nachvollziehbare Argumente zu bringen, warum es Unsinn ist, konservativ zu sein.

...zur Frage

LAN-Kabel abschneiden oder Stecker auf Verlegekabel crimpen?

Hey alle zusammen!

Nachdem mir vor einigen Tagen ein paar Leute geholfen haben, kommt hier schon die nächste Frage...

Folgendes: Wäre es denn besser, ein fertiges LAN-Kabel zu kaufen und dann einfach einen Stecker abzuschneiden, dessen Kabel dann in die Netzwerkdose kommen? Hält das dann überhaupt?

ODER

sollten wir einfach ein Verlegekabel kaufen und einen Stecker draufcrimpen und die andere Seite dann wiederum in die Netzwerkdose? Mein Vater meinte, dass 2 Netzwerkdosen totaler Schwachsinn wären und damit war das für mich erledigt. :D

Was meint ihr?

...zur Frage

Habt ihr eine Idee für ein Kostüm mit Lederjacke?

Hi leute
Ich muss anfang februar am Unterstufenfasching auf die kinder aufpassen und deswegen sollen wir alle verkleidet kommen(is ja logisch)
Ich bräuchte da so ein paar ideen
Ich will jtzt nix kaufen oder so.
Bin 14 sollte also wirklich nix kindisches sein aber auch nicht zu anzüglich.
Ich hätte da jetzt so an Gangster mit lederjacke oder so gedacht könnt ihr mir nochn paar tipps geben?

...zur Frage

Meningitis am Handy sitzen?

ist es möglich mit Meningitis permanent online bei WhatsApp zu sitzen? Da ist man doch Lichtempfindlich oder.

...zur Frage

Ich soll nicht im Bett essen, sonst sollen Dschinns kommen und meine Psyche stören?

Mein Vater ist religiös(Islam) und hält sich an die Regeln. Ich habe heute im Bett gegessen und mein Vater hat mir gesagt, ich soll damit aufhören, sonst sollen Dschinns kommen, die mich nachts beim Schlafen erschrecken sollen ODER meine Psyche schwer stören können

Habe den Wikipedia Artikel über Dschins gelesen und es sieht nach Schwachsinn aus. Mein Vater sagt, dies sei bewiesen(Dass Dschinns psychiche Störungen verursachen können oder erschrecken)

Auf die Nachfrage, ob es Videos gibt, konnte er gute Antwort geben

Meine Frage: Gibt es irgendwelche Beweise darüber oder labert er Müll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?