Ist men iPod Akku kaputt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist normal. Du musst mal gucken was der Akku da alles Leistet. Volle Hintergrundebeleuchtung, W-LAN und volle LAutstärke währen dem Videogucken... Also dass der ne stunde hält is gut. Bei anderen Halten da die Akkus nur so ca. 40 minuten. Also dein Akku ist ganz und du musst dir auch keine Sorgen machen. Wenn du deinen iPod nicht immer am Ladekabel hast, dann bleibt das auch noch ne weile so mit dem Akku. Die "Netz-iPods" dagegen (die ständig nur am Stomnetz hängen) nehmen im Laufe der Jahre schon ein wenig an Akkuleistung ab. Das merkt man aber nicht sooo strak. Wenn du noch eine Frage hast, oder sonst etwas wissen mochtest, einfach melden.

Das Problem hatte ich auch - bis ich bemerkt, dass die Filme zu pixelig sind un dass es einen Regler für die Beleuchtung gibt :D

Nee, Scherz beiseite - mein Akku (iPod Touch 2G) hält standby 300', Musik knappe 36', WLAN 9', Film 6' und wenn ich WLAN + Film + volle Hintergrundbeleuchtung + max. Lautstärke habe, hält eine Akkuladung bis zum Sysabsturz 50'' :/ also ungefair gleich lang, und deshalb sag ich, dein Akku ist ganz!

Film schauen zehrt sehr stark am Akku und zudem auch noch Wi-Fi an und starke Beleuchtung. Ich denke die eine Stunde geht in Ordnung. Bei bestimmten Apps (zB Rolandos) geht der Akku bei mir nur ne halbe Stunde ó_ò

n ipdo akku ist sehr schwach. bei voller helligkeit müsste eine stunde ok sein. ich selber habe die helligkeit immer nur auf weniger als 1/4

Kontrolliert das mal. Schau mal in das Heftchen wenn du das noch hast vom Kauf, da steht drin wie lange der iPod durchhält wenn man einen Film guckt usw.

nein der Akku ist sehr schnell leer d.h.: ca. 6 Stunden Wlan ca. 9 Stunden Video ca. 21 Stunden Musik und ca. 150 Stunden Stand By

der ist nicht kaputt. und wenn du gewissheit willst frag einen fachmann bei mediamarkt etc.

Was möchtest Du wissen?