Ist melanotan II nun schädlich oder nicht?

2 Antworten

Ich habe Melanotan II über 1/2 Jahr genommen und war knackig braun und fühle mich auch gut. Es sah auch nicht künstlich aus. Ich habe es nicht injiziert, sondern durch die Nase genommen.

Auch Freunde von mir haben Melanotan genommen und bei keiner einzigen Person die ich kenne sind Nebenwirkungen aufgetreten.

Das mit den angeblich toten Opfern ist reine Medienpropaganda. Auch von fertig Salat kannst du Nebenwirkungen bekommen und dran sterben, aber lassen wir das sein.

Die Leute die davon eh keine Erfahrung haben, haben eh wieder Recht...

Ja. Und deswgen nicht zugelassen. Da sind Leute dran gestorben...

Carotin kapseln. sommer, bräune , sonne , solarium & mehr :D

hallöchen ihr lieben :-) also ... ich habe mal gehört + gelesen ,dass es "carotin kapseln" gibt , von denen man braun wird. ich würde mir gerne die vom DM holen, weil die in der Apotheke sehr teuer sind und die vom DM auch sehr empfohlen werden. Jedoch , möchte ich noch einmal nachfragen ob es überhaupt was bringt. Ich bin ein sehr heller Typ (ca. Hauttyp2) und würde mir sehr über eine bräune freuen. Ich habe mir überlegt ob ich , wenn ich diese Kapseln nehme, zusätzlich ein paar mal ins Solarium gehe . Ist die Bräune dann intensiver? Oder wird man schneller braun? ich war schon ein paar mal im Solarium aber bin meistens nur ganz leicht braun geworden, und mehr rot. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Kapseln ? Würde mich seeehr seeeehr über ein paar Antworten freuen. (JA ICH WEIß DAS DASS SOLARIUM SCHÄDLICH IST :-) IHR BRAUCHT ES MIR JETZT AUCH NICHT 1000 MAL SCHREIBEN) Danke schon mal im Vorhinein. Ganz liebe grüße!!!

...zur Frage

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Bikini Abdrücke - Sonnen ohne?

Ich HASSE diese Bikini Abdrücke vom Sonnen. Ich würde gerne überall gleichmäßig braun sein, hat irgendeine da draußen Erfahrung wie das mit Spitzenunterwäsche ist? Also wenn ich einen Tanga aus Spitze beim Sonnen trage im Garten, werd ich überall braun? Weil ganz nackt will ich mich auch nicht in den Garten legen :D

...zur Frage

Melanotan 1

ich habe jetzt schon mehrere Berichte über das Produkt gelesen, und ich würde es mir gern bestellen. Allerdings muss man es richtig anwenden, um gleichmäßig braun zu werden. Weiß jemand die tägl. Mengen, die man nehmen soll? Ich möchte es nicht übertreiben... Danke im Voraus! PS: Kann man irgendwie herausfinden, ob man auch wirklich Melanotan 1 geliefert bekommt?

...zur Frage

warum werden hände nicht braun?

warum werden die hände wenn man sich sonnt gar nicht oder nur ganz langsam braun? danke im vorraus

...zur Frage

Kräftige Bräune?

Hallo, ich bin ein sehr blasser Typ, und wenn ich mich in die Sonne lege dann passiert leider auch nicht sehr viel.. Das ärgert mich vorallem jetzt im Sommer sehr wenn ich meine ganzen Freunde schön gebräunt sehe und ich immer noch als wandelnde Leiche hinterherlaufe. Also wollt ich fragen ob ihr evtl. Tipps oder Tricks für mich habt wie ich mich vlt schneller und kräftiger Bräunen kann. (Kein Solarium oder so)
Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?