Ist mein.kiefer gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht er wirklich nicht mehr ganz auf? Wenn ja, ist er definitive gebrochen. Wenn du ihn jedoch 1 - 2cm weit öffnen kannst, würde ich darauf tippen dass er nur geprellt ist. Gute Besserung!

Lg sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CLGRiptide
28.08.2016, 15:21

also ein.wenig geht er auf nur wenn ich ihn weit oeffnen moechte tut es weh ..hab halt gedacht solange er noch ein wenig auf geht ist er wohl.nicht gebrochen,  aber man weiss ja nicht :/..und wenn er nur geprellt.ist geht sowas von alleine weg?


0

Hey, das wird dir hier Niemand beantworten können, jedoch denke ich nicht dass du dir den Kieferknochen gebrochen hast, das würde durchgehen wehtun und du könntet nicht kauen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CLGRiptide
28.08.2016, 15:24

kauen tut auf der seite auvh weh ..haelt sich zwar in grenzen,aber trotzdem

0

Das wird dir ein Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?