Ist meineRennmaus Krank:( Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt wahrscheinlich am Alter oder einer Krankheit.
Ich würde zum Tierarzt gehen, aber wenn du merkst das die Tiere schon sehr schwach sind ist es meißtens schon zu spät. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreaming15
10.01.2016, 15:30

Ja leider... Aber es geht ihm schon wieder viel besser! :)

0
Kommentar von AnnabellM
12.01.2016, 17:09

Na dann bleibt das auch hoffentlich so 😊

0

bei sowas geht man bitte immer sofort zu einem rennmauskundigen tierarzt. stress hin oder her. es ist mehr stress, wenn das tier leidend zuhause rum liegt, als wie wenn es ordentlich behandelt oder erlöst wird.

und auch ich frage mich, was für dich alt ist. unter drei kann man noch nicht von alt reden. ab drei sind sie schon älter, ab vier kann man dann sagen, dass sie alt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreaming15
07.01.2016, 06:49

Ja,sie werden bald vier...

0

Sofort zum Tierarzt!!!
Renner sind Fluchttiere. D.h. dass sie Krankheiten erst kurz vor dem Tod zeigen.
Wenn einem was komisch vorkommt, ist der erste Weg der Arzt und nicht hier fragen :/

Wie alt sind sie den?
Eine Rennmaus ist ab 3 Jahren sowas alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreaming15
07.01.2016, 06:49

bald 4

0

Was möchtest Du wissen?