Ist meiner zu kurz für mein alter?

8 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zu groß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes nehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Ist Normal.

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und im schlaffen Zustand ca. 9 cm.

Schlaff bist du also etwas unter dem Durchschnitt, das ist aber überhaupt nicht schlimm. Steif bist du jetzt schon über den Durchschnitt von Erwachsenen und hast wahrscheinlich einen größeren als die meisten aus deiner Klasse. Es gibt übrigens Blut und Fleischpenisse. Der Blut Penis wird steif deutlich größer (sowie deiner), der Fleischpenis ist schlaff schon groß und verändert seine Größe kaum.

Die Scheide ist übrigens nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler. Ein großer Penis bedeutet auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein für die Frau (wenn man aber aufpasst tut ein großer Penis nicht so weh).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Und die tägliche Frage, ob der Penis zu groß, zu klein oder normal-unnormal ist.

Die durchschnittliche Größe nach der Pubertät kann man recht leicht im Internet finden. danach ist die Größe überdurchschnittlich. Ob das gut ist oder nicht, musst du selbst entscheiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen#Gr.C3.B6.C3.9Fe

Was möchtest Du wissen?