Ist meiner groß genug nur ernste Antorten bitte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja 16cm sind aufgerundet 20cm ;-)

Spass beiseite 16cm sind mehr als Durchschnitt, und in deinem Alter kann er durchaus noch wachsen.

M 18cm, bin mehr als doppelt so alt wie du.

xBLazZ 02.04.2017, 23:30

Oke haha, Danke für die Antwort 😌

0

du solltest nicht nach anderen gehen was die Sagen - denn meist ist das sowie so voll verarsche - sehe zu dir und sein voll zufrieden - was du hast - und denk dir dein teil über deine sogenannten Freunde -- ich hätte mir mal den Spass gemacht und ein Zollstock mit genommen - aber na ja - gut

xBLazZ 03.04.2017, 21:39

Haha oke Danke 👍🏽

0

Du verlangst Beweise!  Deine Freunde veräppeln dich womöglich kräftig. Deiner ist in Ordnung. 

xBLazZ 02.04.2017, 23:28

Oke, Danke, ja ich weiß ja nicht ob sie die Wahrheit sagen Oder nicht :/

0

Die 20 Zentimeter sind meistens nur Aufschneiderei. Du liegst mit deinen 16 Zentimetern in etwa im Durchschnitt des deutschen Penisses.

xBLazZ 02.04.2017, 23:22

Oke, Danke 

0

Mach dir keine Sorgen wegen der länge. Unf ausserdem, deine freunde könnnen was ich 100 % glaube lügen erzählen um ihren Ego zu pushen.

xBLazZ 02.04.2017, 23:29

Oke, Danke 😌

0

Was möchtest Du wissen?