Ist meinem Opa etwas passiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist okay das du dir sorgen machst:) Aber dein Opa ist ein erwachsener Mann und vielleicht hat er einfach mal -wie du sagtest-ne Auszeit gebraucht (Zeit für sich & einfach mal zur Ruhe kommen). Es bringt dir nichts dir auszumalen was alles passiert sein könnte denn du kannst ja wie gesagt eh nichts machen:x. Wenn er wirklich so ein toller Opa ist und ihr so eine gute Beziehung habt wird er schon keinen Mist gebaut haben der zur Folge hat das du dir solche sorgen machst:). Warscheinlich sitzt er irgendwo gemütlich und lässt seine Gedanken ein wenig kreisen. Sieh es mal so: Er ist jetzt schon so lang auf der Welt und hat bestimmt schon vorher traurige Dinge erlebt..er wird schon klar kommen:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche mit deinen Eltern mal offen darüber. Die könnten auch mal nachsehen was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
C4FF3L4773 16.12.2015, 21:25

Er ist wie gesagt mit dem auto unterwegs,die können da nicht viel machen...

0

Vllt. ist er mal auf ein Bierchen in der Kneipe.  Was meinen deine Elternm, wo Opa sein könnte frag sie mal. Mach dir keine Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?