Ist meinem Bruder noch zu helfen?

11 Antworten

Solange sein Verhalten nicht sozial schädlich ist, kann er seinem Fetisch frönen, wie er mag.

Du musst seine Vorlieben wirklich nicht teilen, aber er ist dein Bruder und hat deinen Respekt verdient.

Sprich doch einfach mal mit ihm und sage ihm, dass dich seine "Michiko" irritiert hat, aber dass du dir Mühe geben wirst, sein Leben und seine Vorlieben so zu akzeptieren wie sie sind.

Stell dir mal vor, er würde statt mit der Puppe zu leben kleinen Mädchen nachsteigen. Da doch lieber eine Puppe!

Geh mit ihm und der "Dame" aus. Das macht er maximal einmal, dann ist es ihm so peinlich, dass er sie nie wieder irgendwohin mitnimmt.

51

Und dann?

0
51
@safur

Dann zieht er sich doch gar zurück! Hat Angst vor echten Frauen 😃

0
46
@safur

Ich gehe eher davon aus, dass ihn Kerle blöd anmachen werden. Frauen werden nur kichernd in der Ecke stehen.

0
51
@miezepussi

Na ja aber dann verprellst du den doch ganz.
Der geht nie mehr aus 😜

0
2

Der wurde am Dönerstand bereits fertig gemacht. Die Polizei hat ihn bei einer Kontrolle auch ausgelacht und Drogentests gemacht. Es macht ihn schon irgendwie fertig, deshalb will ich ihn ja von der Puppe wegbringen. Ich muss irgendwie ein echtes Mädel für ihn auftreiben, gar nicht so einfach.

0
46
@SamuReuth

Dann muss ihm das mal ein Psychologe erklären, dass sein Verhalten von der Norm abweicht.

0
13

wenn er sich nicht dafür schämt, lass ihm sein Leben leben.

0

Also die Japaner machen das eigentlich genauso wenig wie andere Leute aber solange er glücklich ist geht das doch noch

Kennt ihr super lustige witze?

Hallo ihr da draußen ,ich hab mit meiner freundin eine wette gemacht.Wir müssen uns gegenseitig witze erzählen und der ,der am meisten gelacht hat ,hat verloren. Und ich möchte wirklich gerne gewinnen ,weil meine freundin auch sehr witzig ist und so. Also könnt ihr mir richtig lustige witze erzäheln die mann fast nie hört also so neue witze,weil ich auch viele witze kenne. Danke schonmal im vorraus Liebe Grüße ,LoveGrande0322

...zur Frage

Verliebt in die beste freundin meiner freundin haben uns geküsst und für meine freundin ist das okay?

hallo

also mein Problem ist ich habe eine freundin die ich wirklich Liebe und sie hat eine neu beste Freundin mit der ich mich echt super verstehe . Aber sie hat einen freund der meier meinung nach nicht zu ihr passt aber ja sie liebt ihn halt .

an einem arbend waren wir etwas trinken ich meine freundin ihre beste freundin und der bruder der freundin

nach kurzer weile am boden sitzend wo ich neben der besten Freundin gesessen bzw sie fast auf mir began meine freundin und ihre beste mit einander rum zu machen was ein sehr schöner anblick wahr nach ein paar weiteren shots und schöne gesprechen

küsste mich die beste freundin mit zunge und es war unglaublich schön für mich und dann küsste mich wider meine freundin also so dreicks mäßig wir haten aber keinen sex mit einander wir 3

seit dem bin ich viel glücklicher mit meiner freundin nur bekomme ich disen kuss und dises mädchen nicht aus dem kopf ich glaube das ich verliebt ihn sie bin aber ich weiß nicht wie das alles jetzt weiter gehen wird

was soll ich tuhen

...zur Frage

Ist es mein Bruder oder Halbbruder?

Hallo meine Eltern leben seit ein paar Jahren getrennt.. Mein Vater hat schon etwas länger eine neue Freundin und gestern haben sie ein Kind bekommen. Ist es nun mein Bruder oder Halbbruder, und wenn es mein Halbbruder ist, wäre es schlimm Ihn nur Bruder zu nennen?

Ich blicke da bei den Halbgeschwistern etc. nicht durch.

...zur Frage

Bruder hat mit Freundin geschlafen :-(

Mein Bruder hat mit meiner Freundin geschlafen. Heute hat er es mir gebeichtet. Sie hat keine Ahnung davon. Bin total sauer auf ihn und verzweifelt. Wenn ich es ihr erzähle ist sie bestimmt auch noch auf mich sauer und denkt das hätten wir untereinander abgesprochen, um sie zu verarschen. Habe ihm schon in die Fresse geschlagen. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?