Ist meine Zukunft in Gefahr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emir, mach dir keinen Kopf. Soweit wird es nicht kommen.

Hoffentlich,ich liebe Deutschland über alles, ich möchte hier nur eine schöne Zukunft haben wie der Rest

3

MrWissen2go hat dieses Szenario mal durchgesponnen. Ist schon wieder über ein Jahr alt: "Das passiert, wenn die AfD regiert"

https://www.youtube.com/watch?v=z8sEN9K3LEg

Aktuell krebst die Partei knapp über dem einstelligen Prozentbereich herum.

https://twitter.com/Wahlrecht_de/status/1422251428899430402

Kannst ja auch mal einen Blick in's Wahlprogramm werfen:

nein so ein Gesetz könnte die Afd selbst wenn sie gewählt wird nicht einfach mal so raus bringen. Dazu wäre eine Verfassungsänderung nötig. Und da ist dann der Knackpunkt die könnte die AfD nur herbei führen wenn sie über 70% der Stimmen bekommen würde - so bekloppt sind die meisten Deutschen dann zum Glück nicht

Große Probleme wirst du nicht haben wenn du Einen Nutzen für Deutschland hast. Ich habe weniger Angst als du und beschreibe meine lage: In die Ukraine Geboren, Kein Deutscher Pass, Akzent.

Ende dieses Jahres werde ich zum ersten mal Deutschen Pass beantragen🇩🇪🦅❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, gewisse rechte Parteien vertreten die Ansicht, dass nur deutsche im Sinne der Nürnberger Rassengesetze ein Recht haben hier gleichberechtigt zu leben.

Auch die Angehörigen des rechtsradikalen Flügels gehören zu den vom Verfassungsschutz beobachteten Gruppen.

Deswegen gilt es für alle Demokraten mit vereinten Kräften die AfD klein zu halten.

Das ist absoluter Unsinn.

2
@myzyny04

"Das freundliche Gesicht des Nationalsozialismus" Solche Leute können höchste Positionen in der AFD bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?