Ist meine Wut auf meine Freundin berechtigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihr doch einfach mal,dass dich ihr verhalten verletzt und sie es in Zukunft lassen soll, mit diesem Kerl so "intim" zu werden. Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie auch Verständnis dafür haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach geht sowas garnicht. Vor allem wenn sie schon merkt, dass er ihr in den Ausschnitt geschaut hat, da müssen doch alle Alarmglocken läuten.
An deiner Stelle würde ich ihr ein Ultimatum stellen. Entweder eure Beziehung, oder deren Freundschaft. Was ist ihr wichtiger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dich absolut verstehen! Also mit dem auf dem Schoß setzen ist bei mir vorbei. Tut es ihr weh zu stehen ?! Wenn jemand in einer Beziehung ist macht man es nicht. Ich würde an deiner Stelle mal Klartext sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?