Ist meine wir berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde deine Reaktion ist total berechtigt. Er hätte es davor mit dir absprechen  müssen und nicht einfach etwas beschließen ohne dich zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allexandra0809
26.11.2015, 16:31

Ganz am Anfang hat er doch gefragt!

0
Kommentar von blackcherry99
26.11.2015, 16:41

er hat gefragt ob wir uns an dem.tag sehen an dem.Ich mit.meiner freundin verabredet bin.....mit anderen worten ich soll meine.freundin.versetzten

0

Du übertreibst extrem! Und anstatt gleich so sauer zu sein wegen einer einfachen Sache frag doch einfach ob du mit gehen kannst am Freitag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst doch, dass er Dich gefragt hat. Warum beschwerst Du Dich dann? Du hättest ihm ja sagen können, dass es Dir überhaupt nicht passt.

Hört sich für mich nach Kindergarten an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackcherry99
26.11.2015, 16:32

er hat mich gefragt ob wir unds an dem.tag.treffen an dem ich mich mit meiner freundin treffen wollte.....und er hat mich nicht gefragt ob das mit freitag ok geht !

0

Was möchtest Du wissen?