ist meine webcam und mein mikrofon gehackt worden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du nimmst die Webcam ab falls das geht wenn das nicht geht klebst d uzie mit papier zu.... dann brauchst du ihn nicht zuzuklappen aber wenn du dir sicher sein möchtest am besten in die küche stellen und nur mit in dein zimmemr nehmen wenn du ihn brauchst und wenn du es nicht mehr aushälts rufe einen Techniker an oder so .... oder beide deiner geräte haben einen defekt

ich hab die webcam jetzt schon abgeklebt, aber mein problem ist noch das mikrofon, weil ich das ja nicht so einfach abkleben kann..

0

Also da weiß ich auch nicht!!! Aber häng auf jeden Fall irgendwas einfach vor die Kamera. Das ist echt schlimm. Mein Facebookprofil wurde glaub auch geheckt. da steht von mir ein kommentar den ich garnicht geschrieben habe...ich hab mein passwort geändert aber da bei der Kamera geht das glaub nicht.

Was möchtest Du wissen?