Ist meine Waschmaschine kaputt?!

7 Antworten

Es kann sein das dass Gewicht in der Waschmaschine abgerissen ist. Sowas passiert vorallem bei billigen Waschmaschinen. Dann kann es schon mal sein das sich die Waschmaschine ungewollt bewegt. Das wäre aber sehr laut und vielleicht hat es jemand im Haus gehört. Ansonsten einfach mal anschmeißen und etwas beobachten. Meistens sieht man auf anhieb ob was nicht in Ordnung ist.

Wahrscheinlich war die Unwucht zu groß. Schalte das Programm "spülen und schleudern" ohne Wäsche ein und beobachte die Maschine ob sie undicht ist und beim Schleudern ungewöhnliche Geräusche macht.

Da war zuviel Wäsche drin,da hat sich die Maschine versucht zu wehren,da sie auf Wanderschaft ging,Wäsche rein Anschalten ,Waschen

5

Und was ist mit dem Wasser ? das kam also nicht aus dem Schlauch hab ich überprüft ... ICH HAB ANGST :D

0
30
@Naadine992

wenn sie unrund schleudert, dann drückt sie das Wasser aus der Trommel

Keine Angst, probier sie einfach aus und schau immer mal hin!

0

Anzugshose (Seide) in der Waschmaschine gewaschen...?

Hallo..

habe die Seidenhose in der Waschmaschien gewaschen.. die fühlt sich nun anders an...

ist die Hose nun kaputt..wenn ich die zur Wäsche bringe, kann ich die Hose dadurch dann minimal retten...

war ne doofe aktion von mir...

...zur Frage

Heizstab meiner Waschmaschine geht zum 2 Mal kaputt nach 2 Wäsche?

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Bosch Maxx 7 Waschmaschine und zwar war ihr Heizstab kaputt und sie hat nicht mehr geheizt. Dann habe ich einen neuen gekauft der aber auch nach der 2 Wäsche kaputt gegangen ist. Um auszuschließen das es am Heizstab lag habe ich noch einen gekauft doch dieser ging auch kaputt. Jetzt weiß ich nicht an was es liegen kann.

...zur Frage

Waschmaschine kaputt ,wer zahlt?

...zur Frage

Waschmaschine (Gorenje SensoCare) geht nicht auf, was kann ich machen?

Die Tür bin der Waschmaschine klemmt und ich kriege die Wäsche nicht auf. Hat jemand einen Trick? Ich will den Griff nicht kaputt machen...

...zur Frage

Ist das eine Unwuchtkontrolle meiner Waschmaschine?

Wenn ich Wäsche wasche, ist mir des öfteren aufgefallen, wenn die Waschmaschine schleudern möchte, dass die Trommel sich nur dreht, die Trommel eiert, abpumpt, kurz aufhört und sich zwei oder drei Runden wieder genauso dreht. Das macht sie aber nicht jedes Mal so. Und dann beginnt sie nach zwei oder drei Runden auch das schleudern ordnungsgemäß. Ist das eine Unwuchtkontrolle meiner Waschmaschine? Oder ist vielleicht etwas kaputt?

...zur Frage

Was könnte dieses Stück Hornhaut mit Wurzeln sein?

Habe vorhin Bettwäsche von der Waschmaschine in den Trockner getan und dabei ist dieses Hornhautartige teil mit Wurzeln aus der Wäsche vor meine Füße gefallen. Was könnte das sein? Fühlt sich an wie Hornhaut, hätte aber den Verlust von soviel Hornhaut sicherlich mitbekommen. Habe meine Bettwäsche schon länger nicht mehr gewaschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?