Ist meine Vorstellung realistisch?

4 Antworten

ich bezweifle das irgendwer pro monat hundert euro für nen club bezahlen möchte

Viele Clubs machen das, aber ist der Rest sonst realistisch? Also nicht ultra schweres?

0

Bei Service-Clubs sind solche Beträge völlig normal, nur nutzen die das Geld für wohltätige Zwecke.

1

Eher nicht.... Du musst zum einen mal überhaupt die Leutchen zusammen bringen und die müssen dann schon gewillt sein dir monatlich die Kohle auf den Tisch zu knallen. Das werden die aber auch nur dann machen wenn ihnen "was geboten" wird. Denn in eine Kneipe oder Bar können sie überall hingehen ohne 80€ bis 100€ auf den Tisch zu legen. Abgesehen davon sind solche neu gegründeten Biker Clubs manchmal den schon bestehenden ein Dorn im Auge. Ich würde da an deiner Stelle hübsch aufpassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Von den bereits genannten Problemen und der Sinnlosigkeit mal abgesehen müsstest Du damit rechnen, dass Dich innerhalb der ersten 1-2 Wochen ein oder gleich mehrere MCs (Zeitrahmen und Anzahl ortsabhängig) besuchen kommen, Dir die Bude zu Klump hauen und von einem zweiten Versuch eingehend abraten.

Die Idee hat also noch gewisse Schwachpunkte. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber es gibt unzählige selbstgegründete Clubs mit einer eigenen bar oder so

0
@LikeHorror223

Naja, es gibt ja solche und solche. Aber wenn du wie du geschrieben hast einen Club mit Klamotten (Kutte), Logo, Patches, evtl. 1%er usw. machen möchtest, schwöre ich dir das du Besuch bekommst. Und sei es nur aus Neugierde wer denn da am Start ist.

Du kannst ja etwas in der Art machen aber dann in einer völlig anderen Weise was nicht sofort als Konkurenz gesehen wird. Denn wenn das so wäre hättest du die Puppen am Tanzen. Dann kämen wahrscheinlich zwei oder drei Leute eines anderen Clubs vorbei. Die würden dich dann mehr oder weniger "freundilch" verklickern das Schluss ist.

Ich will dir keine Angst machen und es ist auch nicht gesagt ob das denn auch so alles passiert. Aber zumindest ich für meinen Teil würde das jetzt nicht unbedingt herausfinden wollen. Denn freudig Diskussionsbereit sind die nun nicht gerade.

1
@AlterHaudegen75

Ich will keinen 1% Patche, nur Name Logo und Rangordnung und sowas wie Original oder so

0

Nein, dass ist nicht realistisch.

Wieso sollten denn die Mitglieder 100€ zahlen. Wofür soll das denn sein? Woher bekommst du überhaupt die Mitglieder?

Biker Treffs, sehr viele members zahlen

0
@LikeHorror223

Wofür sollen sie denn 100€ zahlen um dort ein Bier zu trinken? Dafür muss sich keiner einem Verein anschließen und das ganze Jahr zahlen obwohl die Bikersaison nur für Monate aktuell ist.

Du stellst dir das sehr einfach vor.

0

Was möchtest Du wissen?