Ist meine Vergesslichkeit "Normal" oder etwas anderes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vergesse auch alles und bin  absolut gesund 

aber es kann an einer psychischen krankheit liegen 

frag halt nen psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist normal ich weiß nicht mal was ich in den letzten 3 Tagen gegessen habe und kino Filme merk ich mir auch nicht immer. Manchmal vergesse ich was ich 5 Minuten davor gesagt habe oder was ich in der Küche machen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast womöglich einfach zu viel im Kopf, vielleicht auch noch die Sache mit deinen Eltern. Sicher kann ich mir aber nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei mir genaus so. ich denke nicht das du ein problem hast. du bist einfach nur vergesslich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?