Ist meine Vagina zu klein für meinen Freund?

7 Antworten

Hey Lena, deine Vagina ist sicher nicht zu klein für den Penis deines Freundes. Die Vagina ist sehr dehnbar und passt sich der Penisgröße an. Die Länge könnte natürlich schon ein Problem sein, das müsst ihr eben mal testen wie tief er rein kann ohne dass es dir weh tut, vielleicht klappt es ja besser als du denkst. Und wenn nicht dann darf er ihn eben nicht bis zum Anschlag rein stecken und muss vorsichtig sein. Dass du eine kleine Vagina hast muss dir nicht peinlich sein, dafür kannst du ja nichts und außerdem finden viele Jungs es gut wenn sie eng ist.

Wie groß ist sein Penis? Wie alt ist dein Freund und hat er schon Erfahrung beim Sex? Wenn ja dann sollte er ja schon wissen wie er damit umgehen muss damit es für dich auch schön wird.

Wird es für dich das erste Mal? Dann solltest du damit so lange warten bist du auch wirklich bereit dazu bist, lass dich nicht dazu drängen wenn du noch nicht magst. Versuche möglichst entspannt und locker zu sein, macht ein langes Vorspiel, achte darauf dass du richtig feucht bist, ihr könnt auch Gleitgel verwenden damit es richtig gut flutscht. LG

Ein langer Penis kann vielleicht unangenehm sein oder gar schmerzhaft. Es kommt auf die Anatomie von euch an.

Außerdem spürt der Mann am meisten an der Spitze des Penis (u.a. Eichel), ihr Mädels spürt erfahrungsgemäß am Eingang am meisten etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch das “erste Mal” muss nicht schmerzhaft sein, sondern kann ein schönes, romantisches, lustvolles, befriedigendes und schmerzfreies Erlebnis sein – wenn ihr einen Schritt nach dem anderen geht und die richtige Strategie nutzt! Eure Anatomie wird nicht das Problem sein - Deine Vagina ist ein äußerst dehnbarer Muskelschlauch, durch den eines Tages sogar ein Baby passt!

Du solltest unbedingt mit offenen Karten spielen und ihm sagen, dass Du noch Jungfrau bist! Gleichzeitig darfst Du nicht annehmen er sei ein Meister im Bett, selbst wenn er schon mal Sex hatte!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschi und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .

Wenn ihr noch mehr über das "erste Mal", Verhütung und Sexualität wissen möchtet: Im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast keine kleine Vagina. Das ist ein irglauben... Eure Anatomie wird nicht das Problem sein - Deine Vagina ist ein äußerst dehnbarer Muskelschlauch, durch den eines Tages sogar ein Baby passt! Wenn er Dir seinen Penis in Deine Scheide stecken möchte, müsst ihr beide auf alle Fälle erregt sein, er muss eine Erektion haben und Du unbedingt gut feucht im Bereich Deiner Muschi sein. Um feucht zu werden, würde ich Dir raten, dass er Dich erst einmal mit seiner Zunge und wenn Du magst seinen Fingern ordentlich an den Stellen befriedigt an denen Du es sehr magst und Du daudrch dann schön feucht wirst. Bei meinder Freundin sind es die Brustwarzen, Schamlippen, der Kitzler und ihr G-Punkt in der Vagina. Außerdem mag sie auch sehr gerne an ihrem Anus geleckt und wenn sie ordenlich erregt ist auch zusetzlich gefingert werden. Meine Freundin macht immer eine Analdusche, damit es beim Anusfingern schön sauber ist. Des weiteren achte darauf, dass Dein Freund nicht den Fingern, den er zum Anusfingern benutzt in Deine Scheide steckt. Wenn ihr dann beide genug erreg5t und Du vielleicht schon einmal einen Höhpunkt hattest, willst Du den Penis Deines Freundis dann sowieso in Dir spüren... Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Vagina ist dehnbar... aber achte darauf, dass du beim Sex feucht genug bist und ihr erstmal langsam macht...

Wenn es weh tut zwing dich nicht es durchzuziehen.. Sex soll Spaß machen

Okay danke. Aber es sieht so komisch aus weil mein freund ist ein wenig älter und ich habe eine ziemlich kleine Vagina und er hat echt einen großen Penis