Ist meine TNF Nuptse 1992 Original?

- (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die gleiche beim North Face Onlineshop geholt und bei mir ist es auch schwarz.

4

Okay danke! Dann frag ich mich aber warum sie auf den Bildern das tag Lila haben dann ist man ja verwirrt.

0

Eos Did Inkasso durch Otto rechnung nicht zahlen?

Hallo ich beschreibe es mal ganz schnell : Ich habe am 08.2017 eine Jacke bestellt bei Otto was ich zurückgesendet habe, nach 5 Monaten melden sich Otto bei mir per Post das ich 180€ sofort überweisen soll, obwohl ich es zurückgesendet habe ich habe hin und her gesprochen nichts, eigentlich hatte ich die 180€ aber dar ich aufkeinenfall unnötig geld verschwenden wollte habe ich eine Ratenzahlung vereinbart, ich habe 2x bezahlt und wollte danach nicht mehr weil ich es nicht einsah das ich was bezahlen soll was ich nie benutzt habe (Anfangs bezahlt weil sie mir druck gemacht haben). Nun haben die einen Inkasso Service namens Eos Did eingeschaltet, die forderten von mir 213€ nachdem ich gesagt habe ich hätte die Jacke längst zurückgeschickt haben sie die Kosten nach 1 Woche auf 260€ erhöht, ich möchte es aufkeinenfall zahlen, und werde es nicht zahlen. Was passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?