Ist meine Tastatur jetzt kaputt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mindestens zwei bis drei tage in eine plastiktüte mit reis legen , erst dann wieder anschließen! reis entzieht auch die letzte feuchtigkeit, so dass die kontakte nicht kaputtgehen.

Du hättest direkt die Tasten Hochdrücken sollen also rausnehmen und das Wasser wegwischen ... So habe ich das auch gemacht und dann noch ausgesaugt , bei mir Hard geklappt ... Kannst es ja jetzt mal mit saugen probieren ! Vorausgesetzt ist das du einen Computer hast in kein Laptop aber das klingt so als wenn du einen ok hast ..

Aufmachen und mit Zewa trockenen hilft auch sehr gut, richtig fies ist
nur Getränke mit Kohlensäure, da diese "fressen" sowie zu heiße Getränke
(Verformung)

Und leg sie über Nacht auf die Heizung (nicht zu hei´ß dass sie sich nicht verformt).

Die modernen Tastaturen sind nur so dumme Folien die bedruckt sind. Wenn da Wasser drin ist pappen die zusammen und das ergibt die Fehlcodes.

Natürlich kann es sein, dass sie hinüber ist - das weißt du dann morgen früh wenn sie immer noch spinnt.

Bitte tausche die alte Tastatur gegen eine neue Tastatur aus.

Sie muss vollkommen trocknen.

Was möchtest Du wissen?