ist meine tastatur im arsch?

4 Antworten

J K O liegen dicht beieinander und sind mit jeder Belegung irgendwie belegt -> es müssten also Zeichen kommen.

Zum Zocken zudem eher selten genutzte Tasten. Irgendwas reingelaufen?

Nö is nich sie war aber im a :DD

0

Wenn dus hinbekommen nimm mal alle tasten raus und putz die Tastatur mal gründlich. Wirkt wahre Wunder. Sollte man auch regelmäßig machen...

Hatte schon  probiert gehabt klar tu ich die auch regelmässig putzen 1x alle 2 wochen abrr sie war kaputt amazon hat sie mir ersetz

0

komm aus hamburg komme erst im april nach berlin - hab aber von amazon eine neue bekommen

Sharkoon skiller gaming tastatur problem!

Habe mir die Sharkoon skiller tastatur geholt, wollte mir Hotkeys legen, die aber nicht funktionieren, habe eig. alles richtig gemacht jedoch führt die tastatur die befehle nicht aus.

Bitte um Hilfe, danke im vorraus

Lg Leon

...zur Frage

Welche Möglichkeiten bei defektem MacBook Pro mit Garantie?

Servus, wie der Titel schon sagt würde mich interessieren welche Möglichkeiten man bei einem Defekt, bzw. Produktions- oder Konstruktionsfehler seitens Apple (bei mir sowie bei vielen anderen gehts um Tastaturprobleme, genauer gesagt funktioniert eine Taste nicht mehr) hat, welcher zu einem Defekt/Schaden beim MacBook Pro innerhalb der Garantie führt?

Gibt es nur die Möglichkeit das Gerät reparieren zu lassen? Oder wäre es auch möglich den vollen Kaufpreis einzufordern bzw. das alte Gerät zum vollen Preis erstattet zu bekommen, um sich evtl. gegen einen geringen Aufpreis das aktuelle Modell mit verbessertet Tastatur holen zu können?

Finde eine Reparatur nämlich wenig sinnvoll da mein 2017er Modell nicht etwa die verbesserte 2018er Tastatur mit Silikon Membranen bekommen würde, sondern eine identische 2017er Tastatur welche genauso Staub anfällig wäre wie die davor. Sprich es wäre dann nur eine Frage der Zeit bis auch diese wieder den Geist aufgibt.Nur wäre bis dahin dann wohl die Garantie verstrichen und ich müsste selbst dafür aufkommen.. (wäre aktuell noch nicht der Fall da Apple ein 4 Jähriges Austauschprogramm für die betroffenen Modelle gestartet hat).

Versteh einfach nicht warum man hier so sparen will und nicht einfach die stabilere 2018er Tastatur einbaut. Ok die soll aufgrund veränderter Bauteile nicht kompatibel mit den 16/17er Modellen sein.. aber dann haut halt die Membran Tastaturen auch in die Austauschtastaturen rein und geizt als Billion Dollar Company nicht so rum! Denn mit Nachhaltig hat das nicht wirklich viel zu tun was ihr da so treibt...

...zur Frage

kann mir jmd. sagen wie ich an der Sharkoon skiller pro tastatur die windowstaste wieder aktivieren kann. finde es nicht in der anleitung?

...zur Frage

Tastatur (Sharkoon Skiller Pro) kaputt?

Hey ich habe nun seid gestern einen Gaming Pc und Garrys Mod jedoch bleibe ich beim laufen dort immer stehen ich habe noch keine anderen Spiele zum vergleichen, und nun frage ich mich ob es an den einstellungen die ich dort habe oder an meiner Tastatur liegt. Ich habe die Sharkoon Skiller Pro.

...zur Frage

Sharkoon skiller Tastatur Mic muten?

Wollte mal wissen ob man bei der Sharkoon Skiller gaming Tastatur eine Taste(z.B F12) so belegen kann das die Taste dann mein Mic bei Skype TS und so stumm und wieder an schält.

...zur Frage

Bei meiner Tastatur (Sharkoon Skiller Pro) gehen manche Tasten nicht, trotz Treiber Neuinstallation, was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?