Ist meine Strategie gut um sie als Freundin zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest jetzt nicht ganz aufhören zu chatten, weil sie dann denkt du hättest keine Interesse, allerdings solltest du jetzt auch nicht so viel schreiben, sonst verliert sie vielleicht wider die Interesse:-)

Frage sie, ob ihr euch mal alleine zum Eis essen treffen wollt oder so. Fang ein nettes Gespräch an. So merkst du an ihrer Sprache und Körperhaltung, ob sie auch mehr von dir möchte^^

Tomaco 01.07.2014, 20:44

Das was ich merke ist das wenn wir reden und sich unsere blicke treffen wir aus irgendeinen grund immer lächeln müssen .

0
SangYunKim 01.07.2014, 20:49
@Tomaco

Ist doch gut! :) Das heißt auf jeden Fall das sie dich mag. Versuch einfach weiter den Kontakt zu ihr aufrecht zu halten, so merkst du immer mehr wie sehr sie dich wirklich mag.

0
Tomaco 02.07.2014, 15:31
@SangYunKim

Ich habe sie heute einfach mal umarmt zur begrüßung und sie war plötzlich traurig ,, Jetzt bin ich total verwirrt .

0

Was möchtest Du wissen?