ist meine stimme zu hell?

5 Antworten

Dunkler und lauter und dumpfer. Da du deine Stimme ja auch hörst, wenn du deine Ohren zu hast. Naja, halt mal deine Ohren zu und sag irgendwas und deine Stimme klingt dan halt auch anders, also so wie du sie dann in dir sozusagen hörst, als wenn du sie mit offenem Gehörgang dir anhörst. Vielleicht klingt ja deine Stimme so, wie Du sie hörst wenn du was sagst, aber dir Ohren zu hälst. Und es bringt dir nix, wenn du ein schlechtes Mikrofon hast, es muss schon ein gutes sein, weil sonst die Stimme leicht verfälscht wird. Aber was solls wenn sie zu hoch ist, man kann da eigentlich eh nix dran ändern, außer irgendwas mit Stimmenbänder abschaaben, habe ich jedenfalls mal gehört, aber obs stimmt, keine Ahnung.

du hörst deine stimme wie sie ist.. wie wäre es, wenn du dich mal mit einem tonbandgerät oder mittels mikro am pc selbst aufnimmst, dann kannst du deine stimme mal selbst hören ohne selbst zu sprechen?! :)

wenn du sprichst vibriert dein ganzer Schädel mit und die Stimmer wirkt etwas dunkler für dich. Aber dein Umfeld ist deine Stimmer gewohnt und macht sich da keine Gedanken drum. Du also besser auch nicht :-)

Warum hört man seine eigene Stimme?

Also, warum hört man eigentlich seine eigene Stimme, wenn man über etwas nachdenkt?

Wie kommt es, dass man nicht die Stimme von jemand anderem hört, und ab welchem Alter fängt das eigentlich an?

Warum kann man über nichts denken, ohne dass man diese 'Stimme' im Kopf hört?

...zur Frage

werden auch hell gefärbte haare nach jedem waschen heller?

Heeey ich habe mir gestern die haare gefärbt sollte Karamell werden ist aber bisschen dunkler geworden. Werden die jetzt nach dem waschen heller. Ich hatte halt vorher so dunkel braune Haare.

...zur Frage

Hören andere dich heller als du selbst?

Ich hab mal gehört das man seine eigene Stimme tiefer hört als sie eigentlich ist also das andere sie höher hören als man selbst.Stimmt das??

...zur Frage

Bildschirm wird immer dunkler!

Mein Bildschirm ist immer, wenn ich kein Fenster offen habe so dunkel, aber sobald ich eines öffne wird er heller. Wie kann ich es so machen, dass er hell bleibt?

...zur Frage

Bin ich schon im Stimmbruch. Bitte um Antworten?

Meine Stimme hört sich manchmal kratzig an. Dann aber auch halt bisschen komisch. Aber oft ist meine Stimme immernoch so hell wie immer. Viele meinen ich habe als 13 Jähriger Junge die Mädchenstimme. Hört sich das jetzt nach Stimmbruch an oder was ist das?

...zur Frage

mein Laptop schaltet sich mal hell mal dunkel

Hey Leute ich hab en ziemlich verstörendes Problem bei meinen Acer Aspire 8951G wird der Bildschierm mal etwas heller mal etwas dunkler ohne das ich etwas mache .. es ist als würde sich der Bildschierm um eine Stufe heller/dunkler stellen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?