Ist meine Stiefmutter in mich Verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es deinem Vater sagen. Ich weiß nicht wie er auf dich reagiert, ob er auf dich hört oder nicht. Aber was anderes kann man nicht machen. Ja ich weiß wie du dich fühlst. Aber sie hintergeht auf eine Art deinen Vater. Daher würde ich das sagen. Wenn du weißt das er dir glauben würde dann sag es ihm auf jedenfall...
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
11.09.2016, 23:08

vlt springt nochn dreier danach raus :P

1

Ältere Frauen habe es dir ja echt angetan, wie eine weitere Frage beweist, bei der du übrigens angibst, schon 18 Jahre alt zu sein.

Wer nicht weiß, wie alt er ist und nach Belieben die Angaben wechselt, hat schon als Troll sämtlichen Kredit verspielt.

Apropos: Geh Heia machen und spiel mit dir selbst. Vielleicht sogar mit dem Vibrator, den du dir ja kaufen wolltest.

Lass deiner Phantasie freien Lauf, aber verschone uns bitte mit diesem Schund.

Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache nichts mit ihr, sie versucht zwischen dir und deinen Vater einen Keil zu treiben. Läßt du dich ein hat sie dich in der Hand. Passe gut auf dich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?