Ist meine Sprintzeit auf 75Meter genug um sich zu qualifizieren?

4 Antworten

Ist schnell aber es gibt auch schnellere. Mein Sohn ist in dem Alter 9,5 auf 75m gelaufen (handgestoppt) er spielt aber höherklassig Fußball da wird viel gelaufen. Zusätzlich hat er noch Afrikanische Gene in sich.

Ich würde mal den Sportlehrer Fragen, der müsste sich mit sowas eigentlich auskennen 

Der schnellste Mensch der Welt braucht, soweit ich weiß, für 400 Meter 40 Sekunden, also für 100 Meter 10 Sekunden.

Liebe Grüße titit

Das kenn ich schon aber ist trotzdem keine antwort auf meine Frage ob man sich da bei Sportwettbewerben qualifizieren kann?

0

Bei den Wettbewerben zählt meist noch Weitsprung und Ballwurf dazu.
Nur 75m ist mir nicht bekannt

0

Was ich finde ist unter 10,2 sec gut zum qualifizieren

0

Ampelblitzer 2x oder 1x bei zu schnell?

Mal eine Frage zum Ampelblitzer. Die blitzen ja wenn man bei rot drüber fährt 2x. Das dient dazu das man feststellen kann ob jemand drüber geefahren ist oder nur in den Kreuzungsbereich reingerollt ist und dann stehen geblieben.

Blitzen die auch bei einem Geschwindigkeitsverstoß 2x oder dann nur 1x ? Ich bin nämlich 2x geblitzt worden aber gleichzeitig bin ich mir sicher das noch kein rot sondern gelb war. das ich etwas zu schnell war ist unbestritten.

...zur Frage

YuGiOh: Letzer Countdown//Final CountDown-Deck 2014

Yo leute, ich stelle euch hier mal mein Deck vor und wollte euch um Verbesserungsvorschläge bitten :D

Zuerst einmal die Taktik:

Ziel ist es möglichst schnell, die (limitierte) Karte "Letzter Countdown" auf das Feld zu bekommen und danach weitere 20 runden durchzuhalten. Dies allerdings (in meinem Fall) nur durch verteidigende karteneffekte, NICHT durch DEF/ATK punkte)

Monster:

1x LavaGolem 1x Wächter Sphinx (um die Stärke des gegners zu nehmen) 1x Skarabäusschwarm 1x Marshmallon 1x GeisterSensenmann 3x Flinker Momonoga 1x Kartenauto D 1x Geflügelter Kuriboh 2x Unglückliche Jungfrau 2x Cybertal

Zauberkarten:

1x Dimensionskapsel 1x Stahlkäfig des Albtraums 1x Blitzeinschlag 3x Emporkömmling Goblin (Lebenspunkte sind im falle des gegners egal) 3x Verräterische Schwerter 1x Letzter Countdown 3x Topf der gegensätzlichkeit 3x nachladen 3x Stufenbeschränkung - Gebiet B 3x Scherbe der Gier 2x Verbot

Fallenkarten:

3x Waboku 1x Verteidigungsziehen 2x Angsteinjagendes gebrüll 1x Spiegelkraft 2x Sakuretsu-Rüstung 2x Magischer Zylinder 1x Mauer des Enthüllten Lichts 1x Belastungsprobe eines Reisenden 1x Schwerkraftbindung 3x Finstere Bestechung

Danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

100m Sprint Oberkörper Training Sinnvoll?

Ja wie es steht, ist Oberkörper Training sinnvoll? Ich trainiere nur die beine im fitness und natürlich auch in täglichen sprint Trainings ich sehe professionelle sprinter immer wieder total gebaut und frage mich" ist das nicht unnötige masse?" wäre für ne antwort die es genau(Logisch) begründet warum der Oberkörper etwas im sprint bringt sehr sehr dankbar

...zur Frage

8,6? Sekunden beim Sprint gut?

Hey ich bin 1,44 Meter groß und heute beim Sprint bin ich 8,6 Sekunden gelaufen(50 Meter)Ist meine Zeit gut?

...zur Frage

Sprint Zu Olympia

Ist es überhaupt noch möglich fuer einen deutschen in einer sprint disziplin nach Olympia Zu kommen? Ich meine unsere leichtathletik ist ja nicht besonders stark vertreten und sprint glaub ich gar nicht. Gibt es in Deutschland überhaupt so etwas wie einen sprinter der von seinem laufen leben kann? Man muss doch immer noch nen job neben bei haben und dann wird es mit dem training wieder schwer. Was sagt ihr dazu? Ich wuerde wahnsinnig gerne eines tages bei den olympischen spielen antreten aber bei der konkurenz ... Hat jmd vielleicht einen link fuer die qualifikationszeiten fuer 100 200 und 400m? Danke fuer alle hilfreichen antworten und entschuldigung fuer die ganzen gross und Klein schreibfehler bin mit dem handy on.

...zur Frage

Sind 10,6 Sekunden für einen 75m Sprint gut?

Hallo liebe Community,

Ich bin im Moment 13 Jahre alt und wir hatten kurz vor den Sommerferien im Sportunterricht das Sprinten gemacht , ich war der Schnellste mit 10,6 Sekunden und bin in keinem Leichtathletikverein , sondern spiele nur Fußball im Sportverein . Findet ihr die Zeit gut oder kann man noch dran arbeiten ?

Alle meine Freunde finden mich extrem schnell ...😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?