Ist meine Sim Karte gesperrt o2 . . .?

2 Antworten

Hallo KilianEmmerich1,

das klingt, als sei deine Karte wieder gesperrt worden.

Eingehend erreichbar bist du auch nicht?

Es kann damit zusammenhängen, dass deine Adresse evtl. bei uns falsch hinterlegt ist. Wenn der Registrierungs-Brief als Retoure zurückgekommen ist, wird die Karte automatisch wieder gesperrt.

Lasse dich am besten einmal verbinden und gleiche mit den Kollegen die Adresse ab. Nach Änderung/Anpassung der Adresse wird ein neuer Brief verschickt und die Karte ist dann auch wieder entsperrt.

Viele Grüße, Dörte

Und warum lässt du dich dann nicht einfach verbinden und fragst nach?

Otelo sim aktivieren?

Habe gestern eine Vertrag bei Otelo gemacht und habe direkt die sim mitbekommen, das Handy kommt in ein paar Tagen. Mich würde jetzt interessieren ob die sim jetzt benutzt werden kann oder noch aktiviert werden muss, telefonieren klappt aber will nicht das das irgendwie nicht von der flat läuft... Also, läuft die flat schon, was meint ihr?

...zur Frage

Sim Karte kommt nicht an?

Guten Tag liebe Damen und Herren.

Ich habe mir am 27.03. bei o2 mir einen Vertrag neu bestellt mit einem entsprechenden Smartphone dazu. Nunja, ich habe die Briefe und das Handy bekommen, nur OHNE Sim Karte. Das blöde ist, dass ich diese Sim Karte sehr dringend geschäftlich brauche, da mein altes Handy inklusive Sim Karte verloren gegangen ist, bzw. eventl gestohlen wurde! Der o2 Support ist leider auch die ganze Zeit belegt, bzw. wird nicht abgenommen. Ich bin über das ganze ein bisschen erbost. Jede Minute ohne Sim Karte kostet mir ein heiden Geld.

Viele Grüße.

...zur Frage

SIM Karte zerkleinern im o2 Shop kostenlos?

Hallo zusammen, habe mir ein Galaxy A5 zugelegt, jedoch wird dafür eine Nano-Sim Karte benötigt. Habe aktuell eine Micro-Sim Karte. Kann ich diese im o2 shop kostenlos zerkleinern lassen? (Bin o2 Kunde) Vielen Dank für eure Antworten schon im Vorraus. Viele Grüße benjimoo

...zur Frage

Handy von Vodafone aber SIM Karte von O2 geht das trotzdem?

Mein Vater hat ein Handy zu einem Vertrag von Vodafone dazu bekommen. Jz habe ich dieses bekommen wenn ich das Handy anmache kommt auch das Vodafone Logo ich habe eine O2 Sim Karte aber habe sie noch nicht da und Frage mich jz ob es mit der O2 Karte auch geht auch wenn es von Vodafone ist? Oder ob ich eine von Vodafone Brauch?

Bitte Helfen LG:)

...zur Frage

Alte O2 Loop Sim karte

Ich hab eine alte o2 loop karte -- ich möchte auf der karte internet flat buchen ( O2 blue m ) würde das gehen ?Ich möchte nicht umsonst 41 € verschwenden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?