Ist meine SIM Karte deaktiviert worden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht. Du hast deinen Vertrag gekündigt, gestern war der letzte Tag und heute morgen um 3 Uhr funktioniert die SIM-Karte nicht mehr. Also ist doch alles genau so gelaufen wie du dir das gedacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du es probieren, sie wird aber deaktiviert sein und kann jetzt in den Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs doch einfach, die Sim ist Tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Sollte jetzt durch sein. Versuche mal mit deiner Pin zu starten, wird nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig, sie ist abgeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren kannst du' s. Viel passiert aber nicht. Zerschneid sie einfach und dann ab in den Müll!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?