ist meine sendung verloren gegangen? (china)

5 Antworten

Vermutlich ging die Benachrichtigung verloren. Ich würde da ja mal nachfragen. Kann auch sein das es noch so langer Zeit schon zurückgeschickt wurde, was sehr wahrscheinlich ist.

das ist nciht verlorengegangen die werden es noch überprüfen

das paket von einer freundin wird auch geprüft,sie wurde sofort mit einem brief benachrichtigt, ich habe bis heute noch gar nichts bekommen

0

Es kann sein, daß es sich um ein (mögliches) Fake Produkt/Produktfälschung handelt und diese zur Übrerprüfung/Kontrolle an den Markenrechtsinhaber geschickt wurde.

z.b.b wiel die Entsprechende Firma einen Antragauf Beschlagnahmiung gestellt hat.

Wäre jetzt die Erklärung ,welche mir einfällt.

Anne

Also: 29.11. ist gerade für DHL doch recht lange. Daher würde ich Dir empfehlen, dort einmal anzurufen - oft geht aus den internen Sendungsverfolgungsdaten mehr hervor, als aus denen auf der Webseite. Außerdem kann sich das Callcenter, für den Fall das keine weiteren Infos verfügbar sind, intern eine Anfrage an die Fachabteilung stellen.

Die Kontaktdaten sind: 01805 345 22 55 (01805 / DHL CALL), (14 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, höchstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen). (Hab ich so aus der DHl-Web-Seite kopiert; http://www.dhl.de/de/paket/kundenservice/kontakt.html)

Viel Erfolg!

ruf beim zoll an oder schicke eine mail und frage

Was möchtest Du wissen?