Ist meine Schwester sexsüchtig?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schwester ist 15 und zum ersten Mal richtig verliebt, sie läuft kilometerweit zu ihrem Schwarm und natürlich: ab und zu wird sie mit ihm Sex haben. Das ist völlig normal und hat bestimmt nichts mit Sexsucht zu tun! Also, lass sie bitte so machen, wie sie es macht, sie muß ihre eigenen Erfahrungen machen, so sieht es aus!

Kannst mit ihr sprechen, aber sie muss durch eigene Erfahrungen lernen. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu.

die arme. sie ist bestimmt verliebt in den,weil wenn es ihr nur um sex gehen würde,könnte sie sich ja jemanden suchen,der sie besucht oder abholt. vielleicht macht sie sich hoffnung,dass er sich ändert,wenn sie soviel für ihn macht. rede doch mal mit ihr, oder unternimm was mit ihr. vielleicht hilft das ein bisschen.

Sex mit Schwester legitim?

Hallo, ich (m/20) stehe nun schon seit mehreren Jahren auf meine 18-jährige Schwester. Als wir auf der letzten Weihnachtsfeier ziemlich betrunken waren, habe ich sie geküsst und sie hat es erwiedert. Seit dem kommen wir uns öfter sehr nahe, aber ich würde gerne mit ihr einen Schritt weitergehn. Nun frage ich mich ob es Ok wäre, wenn ich mit meiner Schwester Schlafen würde. Wir würden natürlich verhüten!

...zur Frage

Sex mit der Schwester meiner Freundin?

Ich habe seit 2 tagen sexuelle fantasien mit der Schwester meiner freundin. Sie läuft auch immer leicht bekleidet zuhause rum. Auch wollte sie schonmal mit mir rummachen? Jetzt bin ich total geil auf sie und frage mich ob ich ihr das sagen soll?

...zur Frage

Sexsüchtig mit 16?

Hallo Meine schwester Ist glaube ich sexsüchtig.... Naja sie hat STÄNDIG SEX und fühlt sich immer erregt, dabei ist sie erst 16... Wäre das okeii für unsere eltern wenn sie schwanger wäre?

...zur Frage

Mit Schwester Händchen halten!

Hallo Co. ich u meine Schwester sind uns sehr nah... wir schreiben viel, haben früher viel mit einander gespielt und unternommen. Sie wohnt noch bei meinen Eltern und immer wenn wir zsm rausgehen halten wir Händchen, es begann unaufällig u spontan und jetzt tun wir es immer auch zu Hause wenn wir einen Film schauen oder einfach im Supermarkt einkaufen ! Wir hatten noch nie Sex o.ä. es stört mich nicht und wir haben auch ganz viel Körperkontakt... ist es schlimm !?

...zur Frage

Schwester beim sex gehört?

Ich habe meine schwester und ihren freund gerade beim sex zugehörz

Jetzt ekele ich mich bor beiden

Wie soll ich damit umgehen

...zur Frage

Im Traum sex mit der schwester?

Hallo ich hab immer öfter den Traum das ich mit meiner Schwester sex hab warum träume ich sowas? Ich will das es aufhört ich würde niemals sowas wollen aber das komische ist im Traum wollte ich es. ich brauche eure Hilfe ich fühle mich so gestört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?