ist meine schwester lesbisch?

19 Antworten

Nur weil deine Freundin bisher noch keinen Freund hatte,
heißt das nicht, dass sie kein Interesse an Männern hat.

Außerdem ist es ihre Sache.

Verbesserung: Freundin = Schwester

Sorry ! -.-

Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern oder sie hat noch keinen Typen gefunden, mit dem sie eine Beziehung haben will.

Und warum kannst du sie nicht direkt fragen? Da wirst du wohl eher Klarheit bekommen, als wenn du fremde Leute bei GF befragst :)

Aber nur, weil sie mit 21 noch keinen Freund hatte, heißt das ja nicht, dass sie lesbisch ist. Ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 20 und bei mir hat es ebenfalls nicht an männlichen Angeboten gemangelt. Vielleicht hat deinen Schwester bisher noch keinen Mann kennengelernt, an dem sie wirklich interessiert war. Oder sie ist zu anspruchsvoll oder hängst sie in ihr Studium so rein, dass sie kaum Freizeit hat ... die Liste ist lang :). Wie gesagt: frag sie einfach oder lass es sein :)

Du willst nicht helfen, sondern bist bloß neugierig und willst deine Nase in Dinge stecken, die dich nichts angehen

nein. sie ist unglücklich und ich möchte, dass sie glücklich wird. ich bin der einzige aus meiner familie, der wirklich nichts gegen homosexuelle hat..

Hiho :)

Kann doch auch sein dass sie nur auf jemanden wartet der perfekt zu ihr passt und unglücklich ist weil sie denjenigen noch nicht gefunden hat.

Oder sie ist wirklich lesbisch und schämt sich dafür, das könnte ich mir auch vorstellen.

Aber darauf ansprechen musst du auf jeden Fall wenn du wissen willst was los ist :)

Nur Mut sie ist immerhin deine Schwester, vielleicht ist sie im ersten Moment ein wenig verdutzt aber das wird sicher nichts zwischen euch ändern. Du willst ja auch nur dass es ihr gut geht und das kannst du ihr ja auch sagen wenn sie es nicht so gut aufnimmt.

LG