Ist meine Schwester handysüchtig?

4 Antworten

Versuche sie für ein Hobby zu begeistern, Musikinstrumente, Sport oder (was sich unwahrscheinlich anhört) ein Buch zu lesen.

Um ihr zu helfen brauchst du folgendes

Das handy von deiner Schwester
1 Hammer

Wenn du das Handy hast , gehst du nach draußen nimmst den Hammer und haust so lange aufs handy bis es nur noch ein haufen schrott ist. Fertig

Heutzutage ist das nichts besonderes das Menschen Handy süchtig sind. Da kannst Du nichts gegen machen...

Ältere Schwester nervt!

Hi :) Ich bin 12 Jahre alt " Junge " und meine Schwester 14 Jahre alt . Sie nervt total ! Immer will sie in meinem Zimmer an die PS3 , wenn ich sage" NEIN " dann ruft sie meine Eltern an und dann klärt sich ja alles und sie geht an die PS3 , und heute habe ich auch großen Stress mit meinem Eltern weil ich die Mathe arbeit verhauen habe , und meine Schwester ruft sie die ganze Zeit an und sagt " ICH WILL AN DIE PS3 " ich sage " NEIN " und meine Eltern " Lass sie oder wir nehmen dein Fernseher und deine PS3 und bringen es in deine Schwesters zimmer " diesmal sagte ich " NEIN " denn genug Stress hatte ich , meine Schwester darf alle meine Sachen benutzen und wenn ich sie Frage ob ich was haben kann , sagt sie nein , und wenn ich meine Eltern frage das ich von meiner Schwester kurz was haben kann sagen sie " Nein " ich verstehe es einfach nicht , sie schreit mich immer an usw. Ich Halte es nicht mehr aus ! Wenn meine Schwester mal Stress hat mit meinen Eltern, geht meine Mutter immer zu ihr und redet mit ihr , und wenn ich Stress habe dann kommt sie erst garnicht und Schimpft mit mir ! Meine Mutter bevorzugt meine Schwester , mein Vater nimmt mir immer die sachen weg falls ich in der Schule schlecht bin , meine Schwester hockt stunden am ihren iPhone meine Eltern " ...... " und wenn ich mal 30 minuten an mein Handy bin " MACH DEIN HANDY AUS ODER WIR NEHMEN ES DIR WEG! " was soll ich machen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was soll ich ihr sagen sie liegt nicht im kranken?

Hi,ich hab meiner schwesters freundin erzählt das meine schwester angeschossen wurde.Ich hab ihr handy eine Freundin hat sie angeschrieben,ich sagte ihr das sie angeschossen wurde und im krankenhaus liegt,kannst sie besuchen gehen.Doch die Freundin glaub es nicht,sie ist eines der wichtigsten personen für sie,was soll ich tun,das sie ihr glaubt.Mein 2 Problem ist soll ich ihr einfach sagen das ihre freunde ihr Handy geklaut haben und sie geprankt haben?Oder soll sie mir einfach nicht glauben,weil meine schwester mag sie zu sehr .Aber ich wollte nur das sie ihr glaubt und sie sch wieder vertragen,was soll ich machen
Soll ich meiner schwester einfach ssgen das es nur ein prank oder so war,oder das ich als schwester sie geprankt hat?Meine schwester liegt nämlich nicht im krankenhaus.Ich wollte nur das ihre freundin mit ihr wieder redet,da sie sich gestritten haben und sie damit nicht klar kommt.Was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe meine kleine Scjwester ist Handysüchtig?

Hallo, meine kleine Schwester, sie ist 8, tut gar nichts mehr weil sie ständig am Handy hängt. Ich weiß, ich klinge jetzt wie eine dieser Erwachsenen die vollkommen gegen Technik sind, ich finde.ein Handy durchaus legitim wenn man Freunde per Whatsapp kontaktiert oder in der Bahn spielt. Das ist für mich durchaus kein Problem. Aber meine kleine Schwester redet nicht mehr mit uns da sie immer am Handy ist. Sie will nicht einmal ohne Handy essen, auch wenn wir ein Familienessen haben. Wenn eir es ihr für fünf Minuten abnehmen schreit sie rum. Das problematischste sind jedoch die Hausaufgaben: sie will diese nicht ohne Handy machen. Es entsteht da ein Teufelskreis, wir nehmen ihr das Handy ab, sie schreit uns an. Geben wir ihr das Handy wieder, kann sie sich nicht konzentrieren. Selbst wenn wir ihr das Handy komplett wegnehmen würden, hat sie eine Quelle für neue Handys. Ihr Vater, alias mein Stiefvater. Meine Mutter und er leben getrennt, umd dieser kauft sich regelmäßig ein neues Handy und schenkt meiner Schwester sein altes. Sie hat bereits mehrere Handys. Was kann ich da tun? Wie kann ich dafür sorgen dass sie wieder Sozialkontakte mit uns pflegt? Ich mache mir wegen den Hausaufgaben vor allem Sorgen um ihre Zukunft.

...zur Frage

Langeweile mit der Schwester

Hey :) Meine Schwester und ich haben beide Ferien, aber es regnet die ganze Zeit aber wir wollen irgendwas machen :) Also ich brauche Vorschläge was wir machen können, egal ob irgendwo hinfahren oder etwas anderes :) danke im Vorraus^^

...zur Frage

Meine Schwester isst heimlich

Ich habe bemerkt das meine Schwester zur zeit sehr viel ist und damit meine ich nicht nur mal kurz eine käsebrot etc. sondern eine ganze Blockschockolade und solche Sache. Wenn ich sie darauf anspreche wird sie direkt wütend auf mich. Man kann sehen das sie Übergewicht hat ( 13 Jahre, schätzungsweise 1.69 cm und mindestens 85 kg) und ich mache mir sorgen da sie noch so jung ist. Soll ich mit meinen Eltern darüber reden?

Ich entschuldige mich für meine grammatikalischen Fehler etc. aber ich habe den ganzen Text an meinem Handy geschrieben. :)

...zur Frage

Meine Schwester behauptet, dass sie mit ihrer Freundin einen Porono gedreht hat?

Hab eben schonmal euch gefragt, was die in ihren Zimmer machen (haben sich eingeschlossen). Jedenfalls ist ihre Freundin (halt Beziehungsfreundin) nun weg und ich hab meine Schwester gefragt, warum die sich eingeschlossen haben. Meine Schwester meinte, dass sie einen Porono gedreht haben und dabei nicht gestört werden wollten. Ich dürfte ihn mir auch gerne anschauen. Sie wollte sogar ihr Handy holen. 😱😱😱 Haben die wirklich einen Porono gefilmt oder verarscht die mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?