ist meine Schwester etwa magersüchtig? Hilfe

4 Antworten

Das klingt schon sehr nach Essstörung. Sprich mit euren Eltern. Umso eher eine Essstörung erkannt und behandelt wird, desto größer sind die Chancen, sie wieder in den Griff zu bekommen.

red mit deinen eltern darüber ... es muss aber nicht sofort sein das sie magersüchtig wird

Leider gibst du Größe und Kg nicht an....Scheinbar will sie mit Gewalt abnehmen

WICHTIG! Wie schnell wird man magersüchtig/nimmt ab?

Hallo, es ist wirklich wichtig für mich, also bitte keine dummen Antworten! Also wenn man zuerst etwas übergewichtig ist und auf einmal sehr viel Sport betreibt und täglich Abführmittel konsumiert, wie schnell wird man dann magersüchtig? Wo genau nimmt man ab & wie viel ca pro Woche oder so? Es betrifft eine Freundin von mir, die das perfekte Beispiel dafür ist und ich möchte wissen, ab wann es wirklich bedenklich wird, denn sie meint die will nur generell sportlicher werden und das Abführmittel war nur gegen Verstopfungen! Hoffe & freu mich über Antworten! Danke & lG

...zur Frage

Meine Schwester will nichts essen ist aber nicht magersüchtig!?

Meine Schwester isst besonders in der Schule nichts, sie hat immer bis um 15 Uhr Schule. Meine Mutter macht sich sorgen weil sie auch nach der schule nur sehr wenig isst und ihr nicht viel schmeckt. sie sagt immer selbst sie ist nicht magersüchtig. (XX Jahre, 1,XX groß und wiegt nur knappe XX Kilo) Meine Schwester isst zu 60% Schokolade, nimmt aber kein gramm zu. Wass kann ich tun, dass sie mehr isst und nicht noch mehr abnimmt.

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Auf TUMBLR sind begriffe gesperrt? Hilfe!

Ich habe seit kurzem das Problem, das ich wenn ich z.b Begriffe wie "skinny" eingebe, nichts kommt außer "Keine Einträge gefunden"

Wie kann ich das ändern, bei meiner Schwester ist das nämlich nicht so -.- Wisst ihr etwas dazu?

...zur Frage

Wie benutzt man eine Silikonkartusche/Pistole?

Meine Schwester brauch das Ding für ein Kunstprojekt. Leider haben wir keine Ahnung, wie das Teil funktioniert. Im Internet habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Die Marke ist "meister". Danke :)

...zur Frage

Was tun damit Klassenkameradin (13 Jahre) nicht mehr Magersüchtig ist?!?

Hallo,
Ich/meine Klassenkameradin hat/habe folgendes Problem :
Sie ist Magersüchtig und ist erst 13 !!!!
Sie wurde von einigen Jungs gemobbt, da sie ein bisschen pummelig war (Wir haben versucht sie zu währen und haben auch mit den Jungs geredet (sogar Lehrer !) Aber alles leider ohne Erfolg)....Nun ja die Folgen sind diese, dass sie jetzt nach knapp einen Jahr Magersüchtig ist da fast nichts isst !!! Außer ab und zu Obst oder Gemüse. Wir (Klassenkameraden),Lehrer und ihre Eltern versuchen alles zu machen damit sie mal was anständiges isst, aber nichts da :/ Ihre Eltern geben ihr alles mögliche zu Schule mit, damit sie mal mehr isst. Sie schmeißt aber alles weg !!! Die Eltern und wir sind Ratlos, denn sie ist wirklich (sehr) Magersüchtig.
Was könnte helfen damit sie mehr isst ?
Wir haben schon gefühlte 1000-mal mit ihr geredet aber das alles bringt leider nichts !

LG

...zur Frage

warum nehmen Magersüchtige Abführmittel?!?!?

Hey, ich bin eben auf diese Frage gestoßen http://www.gutefrage.net/frage/abfuehrtropfen und da kam bei mir die Frage auf: Warum nehmen Magersüchtige Abführmittel und werden dünn wenn die Kalorien dadurch doch gar nicht wieder aus dem Körper kommen ?

Danke für die Antworten LG Anka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?