Ist meine Schwester depressiv?

3 Antworten

Deine Schwester ist nicht depressiv, die braucht Zeit mit der Trauer zurechtzukommen.

Wie alt ist sie denn? Freund in welchem Sinne?

So hart wie das auch klingt: Wenn jemand keine Hilfe will, geht es ihm oder ihr noch nicht schlecht genug. Dann leiden nur die Mitmenschen und nicht die Betroffenen.

Wie kann ich ein Schaf trösten?

Also manche mögen mich für verrückt halten aber meine nachbarn haben schafe. und eines davon ( seine mutter ist gestorben ) wurde ausgeschlossen und lebt alleine . Ich gehe jeden tag zu ihm . irgendwie kommt er jezt scho wenn ich komme zu mir hergelaufen . aber er lässt denn kopf immer hängen und wirkt traurig. artgenossen zu finden versuchten sie schon aber bniemand mag meinen timmy. also wie kann ich ihn trösten ?

...zur Frage

Mein Hase ist traurig, wan tun?

Mein Hase ist traurig, da seine Schwester vor zwei Tagen gestorben ist. Sie wurden beide von einer Katze gejagt und er hat wahrscheinlich gesehen, wie sie gestorben ist. Also was soll ich machen? Er liegt die ganze Zeit in der Ecke, lässt sich kaum anfassen und frisst VIEL weniger als sonst. Mit Essen kann man ihn auch nicht glücklich machen.

...zur Frage

Bin in letzter Zeit mega traurig- was heitert euch so auf?

Frage steht oben :) Wie geschrieben, bin irgendwie einfach mega enttäuscht mit Schule und allem einfach so unsicher geworden und verschlechtert auch noch!! Letztes Jahr war alles so mega toll: die Leute und Noten und einfach alles! Jetzt gehts aufs Abi zu und die Leute sind zwar alle mega nett aber ich mache mir einfach so viel Druck und brauche Abstand.

Was macht ihr , wenn ich einfach mal weg wollt, als dem Stress, der Welt??

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schwester verpetzt und liest meine chats?

Meine Schwester verpetzt mich bei jeder Kleinigkeit und direkt kriege ich ärger. Einmal hat sie meine Chats durchgelesen und da standen schon sehr miese Sachen drin von mir. Hat sie natürlich auch direkt meinem Papa erzählt..Und ich hab mega Ärger bekommen. Das ist jetzt aber schon etwas länger her und vergessen. Aber gestern als ich in der Schule war, war sie wieder an meinem Laptop und hat sich alles durchgelesen.. Sie macht mein Leben jetzt zur Hölle..darin stand das ich kiffe, rauche und blabla halt alles womit ich mein Papa angelogen habe und so..sie ist der Grund warum es mir überhaupt so sche** geht und warum ich das überhaupt mache.. Sie meint zu meinem Papa das ich eine nu** bin und alles.. Ich weiß nicht was ich tun soll sie wird mich jeden tag aufs neue damit Konfrontieren.. Und sie wird es nachher noch meinem Papa und meiner Mutter erzählen... Alle werden gegen mich sein und ich weiß nicht was ich machen soll... Meine Schwester ist verrückt.. Ich habe in den Chats auch über meine Schwester gelästert.. Das sie nervt und alles... Was soll ich tun? Ist das nicht Strafbar??? Meine Schwester ist 19 und wird bald 20.. Ich bin noch 15

...zur Frage

Ich kann nicht weiter leben?

Meine Schwester ist kürzlich gestorben und seitdem kann ich einfach nicht mehr. Ich möchte so gerne zu ihr. Meine Familie ist seitdem total am A#rsch. Meine Eltern machen sich nur noch gegenseitig Vorwürfe und wenn sie mal nicht streiten, heulen sie nur noch. Ich weiß, dass sie deswegen auch total fertig sind. Trotzdem fehlt mir jemand zum Reden. Meine Freunde sind alle irgendwie mit der Situation überfordert. Sie wollen, dass ich mich ablenke. Das führt aber nur dazu, dass ich mich später noch schlechter fühle.

Gestern Nacht, als es mir wieder richtig schlecht ging, habe ich bei der Telefon-Seelsorge angerufen, die haben mir aber auch nicht wirklich geholfen. Die meinten nur, dass ich mich nicht umbringen sollte und wenn ich es gar nicht mehr aushalte, soll ich in die Kinder und Jugendpsychiatrie gehen, die haben auch eine Art 24h Dienst und würden mich im Notfall auch nachts aufnehmen.

Ich weiß nur nicht, was das bringen soll. Ich bin ja nicht krank oder so und meine Schwester zurück bringen kann auch niemand.

...zur Frage

Ich bin für ihn gestorben warum schreibt er sowas?

Ich habe heute vorhin eine Nachricht auf Whats App von meinen Schwager erhalten. Er und meine Schwester sind gerade in Trennung, aber ich habe mich immer gut verstanden. Heute um 8 Uhr hat er geschrieben, das ich für ihn gestorben bin und er mich nie wieder sehen will. Ich verstehe die Welt nicht mehr, erst sagt er. Ist egal was mit ihm und meine Schwester ist, wir bleiben immer Freunde und jetzt bin ich für ihn gestorben ?

Was ist der Grund dieser Nachricht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?