Ist meine Schwarm schwul oder nicht?

4 Antworten

@ leodaybreak1

Das ist eine schwierige Situation.

Wenn du ihn fragst, könntest du falsch liegen und er weist dich ab.

Wenn du das über Dritte herausbekommen willst und er ist nicht schwul, dann könntest du Gerüchte streuen, denn ob andere das für sich behalten ist immer so eine Sache.

Entweder du lässt es oder du kannst mal vorsichtig persönlich in einem Gespräch mit ihm das Thema ansprechen.

Gerade an einer Schule behandeln nicht alle das Thema so neutral und das spricht sich schneller herum, als du gucken kannst.

Hast du eine beste Freudin oder einen besten Freund aus der Klasse? Wenn ja kannst du es ihm/ihr ja erzählen und sie kann ihn ja ein bisschen "ausfragen" was er von schwulen hält oder sowas ähnlichen. Und wenn du keinen besten Freund hast kannst du ihn selber ja mal etwas ausfragen ohne was merken zu lassen.

Frag ihn unauffällig aus.Zum Beispiel auf wen er steht..etc.

Was möchtest Du wissen?