Ist meine Schule gut?

5 Antworten

Eher nicht, aber eine Frage der Wahrnehmung. In der 9.Klasse müsstest du doch kapiert haben,dass ein Gymnasium seine Schüler nicht verhätschelt. Die Motivation zu lernen muss jeder Schüler selbst aufbringen.Das gleich alle Lehrer unmotiviert sind, nahm ich dir nicht ab. Ausserdem sind die Ferien gerade um, das Wetter ist schwül..........alles nicht toll,a der menschlich.

Wenn wirklich ALLE Schüler in ALLEN Fächern 4 und 5 haben, stimmt was nicht und zwar mit ALLEN.

Schau das du klarkommst, denn auf dich kommt ja an.

Hallo!

Wenn wirklich alle Schüler schlecht in der Schule sind, dann stimmt etwas nicht. Dann liegt die Schuld bei den Lehrern.

Grüße, Dreams97

Welche Schuld denn?

0

Am Anfang eines neuen Schuljahres wird das immer so sein, weil teilweise völlig neuer Stoff drankommt. In welche Klasse gehst du denn?

In die 9.

0
@FredFreddy

Das hat ja nichts mit der Schule zu tun. Da wird der Stoff langsam anspruchsvoll!

1

Wie kann ich 2 fünfen ausgleichen? Gymnasium

Wie kann ich 2 fünfen in den hauptfächern in klasse 8 ausgleichen??

...zur Frage

Studieren ohne gymnasium (schweiz)?

Ich habe noch keinen plan ob ich Ende dieses Jahres aufs Gymnasium will oder die neunte klasse mache und dann eine Lehre. Falls ich später mal studieren will und das gymnasium nicht gemacht habe könnte ich durch irgendwelche Weiterbildungen doch noch studieren oder kann man ohne gymer nicht studieren?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wird es schwer für mich auf dem BG?

Also ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse einer Hauptschule. Ich mache gerade meinen erweiterten Realschulabschluss und möchte dann auf ein Gymnasium (Berufliches Gymnasium). Ich bin jetzt nicht schlecht in der Schule. Ich hatte auf mein letzten Zeugnis (10te klasse Halbjahr) ein Durchschnitt von 1,65. Ich muss mich jetzt ja auch schon Bewerben für die Schulen und jetzt wollte ich von euch wissen, wer den weg von der Hauptschule aufs Gymnasium gegangen ist ? Wie es für euch war ? War es schwer ? Musstet ihr wiederholen ? Musstet ihr viel lernen ? Wie war es mit dem Englisch und Spanisch (2. Fremdsprache) ? Ich habe etwas bedenken, dass ich das da nicht schaffe da ich von der Hauptschule komme und da ich gehört oder bzw. gelesen habe dass, das "Hauptschul Englisch" etwas anders ist als das vom Gymnasium. Erzählt mir eure Erfahrungen

Ich freue mich auf jede Antwort die ich bekomme danke schon mal :)

Falls wichtig ich komme aus Niedersachsen und möchte dann auf ein Berufliches Gymnasium Schwerpunkt Sozialpädagogik

...zur Frage

Kann ich 2 fünfen auf einem Gymnasium in Niedersachsen ausgleichen?

Ich habe die fünfen in Nebenfächern und sonst fast nur vieren

Bitte um schnelle Antwort Dennis

...zur Frage

Kann man 2 fünfen ausgleichen NRW Gymnasium

Gehe in NRW auf ein Gymnasium in der 8. Klasse, ich werde wahrscheinlich in Mathe und Bio eine fünf kriegen, 2 fünfen in Hauptfächern kann man ja nicht ausgleichen, aber kann man eine fünf in einem Nebenfach und eine fünf in einem Hauptfach ausgleichen? ( Hätte aufjedenfall die entsprechenden Noten zum ausgleichen)

...zur Frage

Gymnasium...Noten vieren und fünfen :/

Hallo, ich (weiblich/12) gehe in die sechste Klasse des Gymnasiums. Da ich in letzter Zeut schlechter geworden bin, wollte ich fragen, mit wie vielen vieren und mit wie vielen fünfen man die Schule wechseln muss. Oder kann man die Schule nach dem ersten Halbjahr überhaupt wechseln? Denn ich möchte nicht die Schule wechseln :( Ich hoffe ich könnt mir helfen ! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?