Ist meine Schuhgröße unnormal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin 15, allerdings ein Junge. Meine Klassenkameradin ist 16 und hat ebendfalls schuhgröße 34, sie kauft ihre schuhe bei Deichmann, dort haben sie bereits (Nike,Adidas,Puma) Schuhe für kinder, dort hat sie ihre schuhe her. und um zur anderen frage zu kommen, es ist nichts außergewöhnliches als mädchen mit 14 schuhgröße 34 zu haben, also generell schuhgröße 34 auch als erwachsene frau :). ps: wenn es bei dir kein deichmann gibt, rede mit deinen eltern darüber in sportschuh läden wie snipes,footlocker etc.. schuhe anpassen zu lassen, das geht auch, kostet nur mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja total unnormal. hack dir die Füße ab.

Nein. alles normal du bist noch so jung da kannst du noch ordentlich wachsen.

Tip: große marken haben oft auch eine kinderschuhserie die genauso aussehen wie die schuhe in den größeren größen.
wenn ein baby sneaker von zb adidas bekommt dann auch du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen meine Cousine ist 16 und hat Schuhgröße 30 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein kopf sehs positiv teilweise bekommst du kinderpreise wenn du online bestellst ich kenn mich damit aus Bin 19 und hab Schuhgröße 35 😂 Und probiers mal mit dicken Socken, Einlagen oder irgendwas was du vorne reinstopfen kannst wenn du keine Schuhe findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt online-Schuhhandel, die Untergrößen führen, da gehört auch 34 dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?