ist meine schuhgröße normal ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, es gibt sicher viele 13jährige, die kleinere Füße haben, aber bestimmt auch ein paar, die ebenso große Füße haben wie du. Also "normal" ist da relativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Ü30, 170 groß und habe Schuhgröße 39. Ist das normal?

Es gäbe nicht so viele verschiedene Schuhgrößen, wenn es nicht nicht auch unterschiedliche Füße gäbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es . Es gibt immer einen gewissen natürlichen spielraum. Es ja gibt auch 12 jährige die 1.72 groß sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Normal" gibt es bei Schuh- und Kleidergrößen nicht. Jeder Mensch ist anders gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg ich wusste nicht das es sowas gibtv... jemand ist wie ich :D ich bin auch fast 13 bin 1.69 großund habe auch 42 :/ ich denke auch immer die sind viel zu groß aber was willst man machen ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?