Ist meine schuhgrösse hässlich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst nur aufpassen, dass du keine Schuhe trägst, in denen deine Füße langgezogen aussehen (bei z.B. Chucks oft der Fall), dann fällt das gar nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhe können hässlich sein, aber eine Schuhgröße nicht.

Wie groß Deine Füße wachsen hast ja nicht Du entschieden, sondern Dein Wachstum. D.h. dafür kannst Du absolut gar nichts. Von daher brauchst Du Dich dafür auch nicht schämen. Große Menschen schämen sich ja auch nicht dafür, dass sie größer sind als der Durchschnitt (und wenn sie es tun, ist das genauso unnötig).

Ein Mädchen, dass Dich aufgrund Deiner Schuhgröße nicht leiden kann, hätte Dich eh nicht verdient. 

Also Kopf hoch! 

LG
Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domidderbozz
18.07.2016, 14:16

vielen danke. : )

0

Ich glaub nicht dass mödchen zuerst auf die füsse gucken xD aber du wärst damit n super clown 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache seit 10 Jahre Kampfsport und ich kann dir sagen, dass du da keinerlei Nachteile hast. Du darfst hald beim Schuhe kaufen nicht allzu wählerisch sein. Aber hässlich sind deine Füße nicht. Vor allem. Wie viele Leute beurteilen andere nach ihrer Schuhgröße oder schauen zu erst auf die Füße ("Du hast Schuhgröße 39? Ok, dich mag ich"). Das macht keiner. Ich habe ne freundin mit Schuhgröße 47. Die wird genauso behandelt wie alle anderen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domidderbozz
18.07.2016, 14:22

also es wird niw passieren das wenn ich zum beispiel n kampf hab und die da sagen nein du kannst nicht kämpfen du hast zu grosse füsse

0

Bin kein Mädchen, aber 48 ist jetzt nicht extrem Schlimm, aber schon sehr groß. Im Kampfsport sehe ich da keine Probleme. Nur schöne Schuhe zu finden wird irgendwann schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne es ist nicht Hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhgrößen können weder hässlich noch schön sein. Und selbst dann liegt es im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?